Hallo comunity ich würde gerene ein server aufmachen der halt über nitrado läuft daher suche ich leute
die mir helfen wollen und interese haben.sie sollten gut bauen können oder ahnung haben von plugins
also wenn ihr mir helfen wollt dan schikt mir eine private nachricht oder addet mich skype:darfpunk
pls melden
MineCraft Server Projekt
-
-
-
Ich ich würde mitmachen aber du musst mich anschreiben ich kenne mich mit Plugins aus und kann sehr gut Bauen!
-
Bitte mach die Font kleiner und denk dir einen eigenen Namen aus.
-
Suche fleißige Leute die auf meinen Server kommen der 7 Tage die Woche Online ist.
Stabiler Server von Nitrado mit 10 Slots! Name des Servers lautet Mineweed, erreichbar unter der Server-IP: file.minecraft.to
Wir freuen uns über jeden Besucher und ihr könnt es auch mit ,,cracked'' benutzen!Adios,
-
iHero ich kucke vlt. bald mal vorbei
-
file.minecraft.to
Suche fleißige Leute die auf meinen Server kommen der 7 Tage die Woche Online ist.
Stabiler Server von Nitrado mit 10 Slots! Name des Servers lautet Mineweed, erreichbar unter der Server-IP: file.minecraft.to
Wir freuen uns über jeden Besucher und ihr könnt es auch mit ,,cracked'' benutzen!Adios,
könntest du bitte woanders werben -
facedof hast du skype oder ts3 wäre sehr nützlisch
-
habe skype add mich moritzneumann1 kann aber leider nicht annehmen heute nicht
-
ist schnon ok aber morgen können wir drüber sprechen
-
Jo und habe mal noch ne frage warum bist du Level 12 mit 11 Beiträgen?
-
Jo und habe mal noch ne frage warum bist du Level 12 mit 11 Beiträgen?
Schon sei Registrieungsdatum gesehen? Samstag, 31. Dezember 2011, 12:17...
Lange Onlinezeiten/ Offlinezeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!