Hey.
Superhero und ich haben uns, als und langweilig war überlegt, dass wir einfach mal eine Gallery zum Thema "selbstgemachte Hot Campaign Bilder". Jetzt wollten wir sie euch vorstellen.
Klar könnt ihr sie auch benutzen.
Hey.
Superhero und ich haben uns, als und langweilig war überlegt, dass wir einfach mal eine Gallery zum Thema "selbstgemachte Hot Campaign Bilder". Jetzt wollten wir sie euch vorstellen.
Klar könnt ihr sie auch benutzen.
Nice.
Naruto.
Warum macht ihr keine riesen Newsbilder?
9/10.. (y)
Finde ich Super währe geiler wenn sie einzeln währen !
Toll!
10/10
Windex3 & Escape; Dankeschön.
Wenn man an einem oder zwei Interesse hat, kopiert man sich das Bild in dem es ist und schneidet sich sein gewünschtes Bildchen aus, lala.
Und wenn es manche nicht können? o;
Und wenn es manche nicht können? o;
Ich glaube ganz stark, dass das eigentlich jeder können muss. Es gibt aber bestimmt Ausnahmen, die noch nie ein Foto bearbeitet haben. Sollte das so sein, soll die Person am besten jemanden aus RT oder aus seiner realen Umgebung fragen. Es gibt sicherlich noch viele nette Menschen, die diese Aufgabe übernehmen würden, da sie nicht all zu schwer ist.
Bald kommen noch mehr.
Deine Werke sind echt gut.. würde mich freuen wenn du eventuell eine Homepage erstellst, wie MarcoPixel damals.. Orleans Arts zum Beispiel..
Dort kannst du ja auch mit Wordpress die passenden Plugins downloaden, damit das eine richtige Galerie wird.. Eventuell solltest du die
Images auf deinen eigenen Webspace hochladen.. Bin echt begeistert.. auch wenn diese Campaigns einen minimalen Aufwand haben,
da man das mithilfe Photoshop innerhalb 20 Sekunden hinkriegt..
Weiter so!
Evtl. noch normale Newsbilder
Hey wieder 3 Punkte Feedback ,
1. Es sind sehr schöne Grafiken
2. Ihr könntet ja mal versuchen News Bilder herzustellen .
3. Beide kriegen ein Thank!
"HÜPSCH"
fafaaafaafafaafaafaaafaafaafaafafaafaafaafaa
Deine Werke sind echt gut.. würde mich freuen wenn du eventuell eine Homepage erstellst, wie MarcoPixel damals.. Orleans Arts zum Beispiel..
Dort kannst du ja auch mit Wordpress die passenden Plugins downloaden, damit das eine richtige Galerie wird.. Eventuell solltest du die
Images auf deinen eigenen Webspace hochladen.. Bin echt begeistert.. auch wenn diese Campaigns einen minimalen Aufwand haben,
da man das mithilfe Photoshop innerhalb 20 Sekunden hinkriegt..Weiter so!
Ich dank dir für deine gute Idee
Könnt ihr sie Einzeln zum Download stellen?
Mit vielen Grüßen.
Wirklich schön!
Würde mich auch auf Newsbilder freuen.
Weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!