Poste dein Idol in der Retroszene

  • Also Meine sind
    Fussel- Mein Dussel <3 :love:
    Eqzoon- :love:
    Das sind meine 2 ;> Und ich habe mich Leicht Gewundert wieso Schreiben 2 mich auf ?
    Was habe ich Geleistet nichts :D
    ihr beide Denkt drüber nach und ändert euren Beitrag :love:

  • Ihr sagt Namen, ohne die Gründe zu nennen wieso sie eure Idole sind?

    Mein Idol ist JNike, einfach aus dem Grund weil er seine 'awesome skills' benutzt, um uns was bieten zu können, und nicht weil er angeben muss.
    '' hai bin jnaik kan (koden) unt könte euch ale flachlegäääään fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ''. Naja die meisten wissen was ich meine.

    Mich würde wirklich interessieren wieso diese Leute die ihr als Idole seht, euer Idol ist? :D

  • ausserhalb der Retroszene.


    "Poste dein Idol in der Retroszene".

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Ihr sagt Namen, ohne die Gründe zu nennen wieso sie eure Idole sind?

    Mein Idol ist JNike, einfach aus dem Grund weil er seine 'awesome skills' benutzt, um uns was bieten zu können, und nicht weil er angeben muss.
    '' hai bin jnaik kan (koden) unt könte euch ale flachlegäääään fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ''. Naja die meisten wissen was ich meine.

    Mich würde wirklich interessieren wieso diese Leute die ihr als Idole seht, euer Idol ist? :D


    Hey du Dumpfbacke, wenn du Eier in der Hose hast schreib mich in MSN an und klär das mit mir im MSN: Domsch.g@hotmail.de. Richtig, ich bin JNike, und dein Beitrag finde ich lächerlich. Sorry dass ich 3 Jahre fürs Programmieren gesteckt habe und Programmieren kann, aber ehrlich, was juckt dich das? Mein Gott, ich genieße es einfach als Vorbild da zu stehen, jeder soll mal Programmieren lernen, schwer ist es nicht und man leistet vieles.

    Anscheinend bist du so ein Low Level Typ der überhaupt nichts kann und seit mehreren Jahren oder Tagen mir verzweifelt zuschaut wie ich immer besser und besser werde. Naja, aus Hatern wird man besser und man objektialisiert sich auf die Hater. Kein Problem damit, ich gebe es zu, ich kann perfekt C# und PHP, es gibt Bereiche in C# wo ich nicht der Top JNike bin, aber der Großteil steckt in mir, in mienem Gehirn und in meinen Händen, was ich denke wird aus meinen Händen kommen. (Anschläge auf die Tastatur).

    Außerdem, wow, Programmierer, sie erreichen ja so viel, und wenn ich so viel kann, ich würde genauso gerne ein Top Grafiker in Adobe Photoshop CS5 oder 6 was halt alles so aktuell ist sein und nicht nur C#, PHP und den ganzen scheißdreck von den Codes im Kopf haben. Ich habe genauso eine Freundin, komme Intim genauso kontinuierlich weit. In meinem "Realen Leben" hinter dem Computer habe ich genauso Hobbys. Fußball, mit Freunden abhängen, Alkohol Konsum anwenden auf geselligen Runden, sogar Rauchen tu ich, ja ein ganz schlimmer JNike, aber ich habe noch nie in meinem ganzen Leben je eine Zigarette "GEKAUFT".

    Ich bin genauso noch ein ganz normaler Schüler, ja ich möchte mal FIAE werden, für euch dummen Holzkohlen "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung". Meine Noten stehen PERFEKT, ich habe den Übergang zur EDV Schule sicher, der Einstellungstest ist ein Klacks, ich mach den Mist und bin durch und verdiene mein Geld, währenddessen du kleiner Gangster weiterhin zuhause überlegst ob du morgen in der Arbeit blau machst oder nicht, die Mauern ziehen sich nicht von selbst, lautgerechter Junge!

    Mein Gott stell dir vor ich hätte nie C# gelernt oder wäre je so weit gekommen? Dann stell ich es mir mal so vor: Du hättest nie einen Beitrag über mich geschrieben dass ich ja der krasse Programmierer JayNike harter Gangster lege alle Flach Junge bin, du hättest dir ein anderes "IDOL" genommen, z.B., Aapo oder Anonymous wie auch immer, er ist genauso ein Java Programmierer, manchmal beneide ich ihn genauso was er in Java schafft, was laut Technischen Gründen in C# nicht mal möglich ist.

    In C# schaffe ich genauso Dinge, bin sau stolz auf mich und zeige es allen weiter was ich gemacht habe, angeben? Mein Gott, ich darf das wohl, ich bin ein Programmierer und habe für den scheiß Jahre lang gebaut (gelernt~).

    Oh - mein - Gott! Dumme Leute gibt es, ehrlich!

  • Meine Idol ist

    DeNoob

    Weil:

    Damals wo noch v26 angesagt war, hatte ich kein Plan von nichts. Ich habe ihn in Msn gehabt und er hat mir wirklich mehr als 3 Stunden
    PHP,HTML alles was Coden angeht erklärt. Er war sehr nett zu mir :)

    Deswegen DeNoob

    --->>]|I{•------» ιcн raυcнe nιcнт ιcн ĸιғғe «------•}I|[

  • Henneee, Paedejack, Privileg, PinkFruit, GoogleFox(obwohl ihn alle für ein Ripper halten hab ich ein gutes Verhältnis zu ihm), Correct, Freshfruit, Hardware, DasPixel, Bomberman, MoneyMaker, Cyron und etliche aus der Retroszene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!