Wartungsmodus - Gut / Schlecht?

  • Entschuldige wenn ich das so ausdrücke, aber das sieht so aus, als hättest du keine Lust drauf gehabt.
    Ein kleinen Hintergrund, ein paar kleine Texte und schon ende? Klar, sollten dort Informationen stehen aber etwas Dekoration würde die meisten begeistern.

    Ansonsten,

    07/10 gelungen!

    Spoiler anzeigen

    ME GUSTA!

  • Entschuldige wenn ich das so ausdrücke, aber das sieht so aus, als hättest du keine Lust drauf gehabt.
    Ein kleinen Hintergrund, ein paar kleine Texte und schon ende? Klar, sollten dort Informationen stehen aber etwas Dekoration würde die meisten begeistern.

    Ansonsten,

    07/10 gelungen!

    Ja natürlich, aber die, die den gedownloadet haben, können den Text ja editieren.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Das Einzige, was daran gut ist, ist der Hintergrund und der ist von HabboTimes, also nicht von dir.
    Nicht einmal das Logo sieht in irgend einer Hinsicht okay aus. Das sieht scheiße aus ..
    Und warum ist der Footer da ganz ganz unten ?! Klar, der Footer sollte am unteren Teil der Seite sein, aber nicht da ganz unten weiter hinten..
    unnötig halt ...

    2 / 10 und die 2 ist für den geklauten Hintergrund. Mach weiter so. - nicht.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Das Einzige, was daran gut ist, ist der Hintergrund und der ist von HabboTimes, also nicht von dir.
    Nicht einmal das Logo sieht in irgend einer Hinsicht okay aus. Das sieht scheiße aus ..
    Und warum ist der Footer da ganz ganz unten ?! Klar, der Footer sollte am unteren Teil der Seite sein, aber nicht da ganz unten weiter hinten..
    unnötig halt ...

    2 / 10 und die 2 ist für den geklauten Hintergrund. Mach weiter so. - nicht.

    Lesen bildet.

    Hallo ,
    Ich habe mir mal den Quelltext angesehen und bemerkt das du JavaScript benutzt für was ?
    Ich sehe dort nur CSS und etwas HTML für den refresh ?


    Lg.

    Für die Werbung. (Binlayer)


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Lesen bildet.

    HÄ ?! NA UND ?! Ich weiß, dass du das schon geschrieben hast, aber was ist so schlimm daran, wenn ich es selber wiederholen will ?! Diese Antwort ist so unnötig .. ?????? Ich wollt's doch nur wiederholen ...

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • HÄ ?! NA UND ?! Ich weiß, dass du das schon geschrieben hast, aber was ist so schlimm daran, wenn ich es selber wiederholen will ?! Diese Antwort ist so unnötig .. ?????? Ich wollt's doch nur wiederholen ...

    Was bringt's dir wenn du's wiederholst? Ich weiß was ich schreibe! Und Übrigens: Ein Fragezeichen reicht!


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • wenn du's wiederholst? Ich weiß was ich schreibe! Und Übr

    Ich wiederhole es einfach so ? Darf ich das nicht ?! Ich wiederhol es halt, weil es nochmal wichtig ist für die Bewertung.
    Und ich schreib nur selten ganz viele Fragezeichen und wenn ich ganz viele schreibe, dann heißt das, dass dieser Beitrag, dem ich diese Fragezeichen widme einfach einer der unnötigsten Beiträge ist ..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich wiederhole es einfach so ? Darf ich das nicht ?! Ich wiederhol es halt, weil es nochmal wichtig ist für die Bewertung.
    Und ich schreib nur selten ganz viele Fragezeichen und wenn ich ganz viele schreibe, dann heißt das, dass dieser Beitrag, dem ich diese Fragezeichen widme einfach einer der unnötigsten Beiträge ist ..

    Unötig???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Oh sorry, dein Beitrag ist auch unnötig: ???????????????????????????????????????


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Unötig???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Oh sorry, dein Beitrag ist auch unnötig: ???????????????????????????????????????

    Wenn du meinst :D
    Dein Wartungsmodus ist trotzdem scheiße ..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!