Adobe Preislisten Problem

  • Hi,

    Ich hab ein problem mit der Adobe Preisliste, ich mache immer alles nach einem Tutorial auf youtube aber am ende sind die seiten immer weiß (bis auf install.php)

    (ich hab auch schon die Such funktion benutzt dort sagt jmd dass mann die config.php löschen soll nur dann hab ich das problem dass ich mich nicht im admin.php anmelden kann)

    bitte um hilfe :pinch:

  • Hmm .. naja .. eigentlich helfe ich schon lange keine User mehr, nur manchmal wenn ich Langeweile habe ..
    Ich würd dir helfen .. schreib mir PN wenn du Hilfe brauchst. PS: Mache es per TV ..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Hmm .. naja .. eigentlich helfe ich schon lange keine User mehr, nur manchmal wenn ich Langeweile habe ..
    Ich würd dir helfen .. schreib mir PN wenn du Hilfe brauchst. PS: Mache es per TV ..

    Also, ich habe das gerade bei dem versucht, aber er kann aus irgendeinem Grund nicht die admin.php öffnen. Versuch du das mal.

  • Also, ich habe das gerade bei dem versucht, aber er kann aus irgendeinem Grund nicht die admin.php öffnen. Versuch du das mal.

    Wenn er mir die Daten schickt, ja, aber nur mal so nebenbei: Was hat die admin.php Datei damit zu tun ? lol.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ja, man muss doch irgendwie in das Admin-Panel rein kommen?

    Irgendwie nicht ? Wenn sowieso alles nur weiß ist, wozu dann ins Admin-Panel ? Aber egal, ich kanns dir auf jeden Fall machen. Schreib mich einfach wenn du willst ..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!