DeanR, ihr seit Schuld!

  • Hallo Retrotown,

    jeder kennt bestimmt DeanR, ein sehr toller Moderator bzw. User. Er war vlt. ein TEST-MOD, jedoch ein sehr guter.
    Viele von euch haben ihn gehatet, Webseiten gegen ihn erstellt, und ihn "gemobbt". Nun habt ihr es geschafft, ihr habt es geschaft ihn rauszukriegen. Wenn die Administration meint, er ist gut als Moderator geeignet, dann ist es auch so. Jedoch, wurde er dank euch entrankt.

    Naja, mein kleines Feedback:

    Er war sehr gut, nicht die beste Rechtschreibung, nicht so viel Retro Erfahrung, und er schreibt auch mal "lol" oder "xD" oder "Wer kann mir ein retro erstellen" Naund? Ihr wisst nicht was ihr wollt, ab und zu schreibt ihr ihr wollt einen gechillten Moderator. Nun gibt es einen, und schon hatet ihr ihn.
    Naund, hat er halt nicht so viel Retro Erfahrung, es ist auch nicht sein Job sich um Kiddys zu kümmern die Probleme mit ihrem Hotel haben. Er sorgte für Ordnung im Forum, das war sein Job.

    Die meisten von euch sind bestimmt neider, weil sie sich wünschen einen Rank zu bekommen (hier im Board)


    Naja, ich mag DeanR, ich finde er sollte wieder ins Team kommen.


    Und sollte ein Moderator oder Administrator das hier schließen, ist es einfach armselig!


    Mir egal, was ihr jetzt sagt oder so..

  • Ich kann diesen DeanR nicht beurteilen, aber Crashboy hatte sicherlich einen Grund in zu entlassen. Littlericket, Bobby alle wurden schon nieder gemacht,
    Bobby hat jedoch dann das Team / Forum verlassen. Wenn ich mir DeanR seine Rechtschreibung so angucke, dann ist es verständlich das er entlassen wurde.
    Laut Razzia und paar anderen hat er auch unnötige Warns verteilt (?!). Sein Verhalten in der Shoutbox lässt auch nur zu wünschen übrig..
    Er wurde zurecht gekündigt!

    Grüße,
    Breakdance.

  • Ganz ehrlich? - Es braucht uns echt nicht zu interessieren, warum er Test-Moderator war.

    Es ist eine Sache zwischen CrashBoy und DeanR. - Da sollte' sich auch kein anderer einmischen.

    Ich denke mal, dass Crashboy das nicht mehr mitgemacht hat, dass er grundlos so viele Verwarnungen gegeben hat und sofort jeden
    gebannt hat.

    Als Moderator muss man damit umgehen können. Da ist es egal was andere über einen denken! - Man macht sein Ding als Moderator und gut ist.

  • Ich kann diesen DeanR nicht beurteilen, aber Crashboy hatte sicherlich einen Grund in zu entlassen. Littlericket, Bobby alle wurden schon nieder gemacht,
    Bobby hat jedoch dann das Team / Forum verlassen. Wenn ich mir DeanR seine Rechtschreibung so angucke, dann ist es verständlich das er entlassen wurde.
    Laut Razzia und paar anderen hat er auch unnötige Warns verteilt (?!). Sein Verhalten in der Shoutbox lässt auch nur zu wünschen übrig..
    Er wurde zurecht gekündigt!

    Grüße,
    Breakdance.

    Ist deine Meinung, jedoch trotzdem ein Thanks weil Du nicht wie einer dieser anderen bobs redest!

  • Ich kann diesen DeanR nicht beurteilen, aber Crashboy hatte sicherlich einen Grund in zu entlassen. Littlericket, Bobby alle wurden schon nieder gemacht,
    Bobby hat jedoch dann das Team / Forum verlassen. Wenn ich mir DeanR seine Rechtschreibung so angucke, dann ist es verständlich das er entlassen wurde.
    Laut Razzia und paar anderen hat er auch unnötige Warns verteilt (?!). Sein Verhalten in der Shoutbox lässt auch nur zu wünschen übrig..
    Er wurde zurecht gekündigt!

    Grüße,
    Breakdance.


    Sry Fabi, aber das sagt der der Retrotown Infizieren will. Eigentlich solltest du Gesperrt werden..

    B2T:
    Ich war eigentlich auch für ihn, aber er konnte sich halt nicht in der Shoutbox beherrschen, ich denke daswegen wurde er entlassen..

  • Die Administration hat ihn sicherlich nicht auf Grund der Einstellung einiger User gegenüber ihn "entrankt", sondern hat ihren Fehler höchstwahrscheinlich eingesehen. Meiner Meinung war er zwar ein netter Moderator, jedoch für eine Stelle als Moderator NOCH zu unreif.
    Darüber hinaus ließ er sich zu leicht von einigen Trolls hier im Forum provozieren, was ein Moderator (besonders ein neuer) abkönnen sollte. Diese beleidigte er und/oder Bannte/Verwarnte diese.
    Selbst hatte ich nichts gegen ihn, aber man sollte sich als Moderator hier im Forum reif verhalten, sowie die restliche Moderation es macht, um sich nicht gleich die halbe Community gegen sich aufzuspielen.

    Liebe Grüße.

  • Ich verstehe jetzt nicht wieso ihr jetzt das Thema eröffnet? Wenn ihr ein Problem damit habt das DeanR entlassen wurde meldet euch an Justitia, CrAshBoY oder PinkFruit. Es hat sicherlich seine Gründe wieso jemand entlassen wird. Es gab hier nur Stress da es hier einige nötig hatten ihn nur wegen seiner Rechtschreibung runtermachen zu müssen. Hier haben wieder mal welche bekommen was sie bekommen haben und das finde ich nach meiner Sicht inakzeptabel. Ich kann es am Schluss jetzt endlich nicht entscheiden oder genau beurteilen.

    Gruß,
    Acex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!