Meine Schwester Singt Happy Birthday ;D

  • Sag mal, hast du dir keine hinter Gedanken gemacht? Überleg doch mal wieviele Pädos auf das Vid abspritzen,
    bist du dir im klaren, das es auch im WWW(World Wide Web) Kinderschänder gibt? Ist ja schon süß die kleine,
    allerdings würde ich das Video entfernen.. Es verstößt doch auch gegen die Privatsphäre deiner Schwester,
    eventuell ist sie noch zu klein, um überhaupt das Wort Privatsphäre zu definieren, doch jeder Mensch hat ein
    Recht auf Privatsphäre! Stell dir vor jemand findet das Video, und deine Schwester ist schon älter? Dank dir
    wird sie daraufhin ihre ganze Pubertät gemobbt, kannst du dir vorstellen was für psychische Folgen das haben kann?
    KANNST DU?! Deine Erziehungsberechtigten, zahlen dann viel Geld, damit deine Schwester das Trauma überwinden kann.
    Sie wird in eine Klinik gehen, und dort einen Abschluss machen, weißt du wie Schäbig es in solchen Kliniken ist?!
    KANNST DU DIR DAS DENKEN?! VERDAMMT NOCHMAL, ENTFERNE DAS VIDEO! Sei so lieb.

    Grüße,
    Jesus (Gott erbarme dich!)


  • Da gebe ich Breakdance recht! Hier auf dieser Welt gibt es nur schäbige Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!