Aliens Glaubt ihr an sie oder nicht?

  • Ich persönlich finde es ziemlich schade,das wir Menschen etwas nicht glauben wollen nur weil wir es noch nie gesehen haben.
    Für Leute die sich dafür etwas interessieren hier mal 2 längere Texte über ein nicht-Menschliches Wesen.
    Teil 1

    Spoiler anzeigen


    Teil 2

    Spoiler anzeigen


    Interessantes Interview, habe es gelesen, klingt auch wirklich unglaublich..
    Ich kann trotzdem nicht an die Existenz glauben, das ist mir einfach zu viel "Hokuspokus".

  • Ich denke auch, dass es andere Lebensformen in unserem oder in entfernteren Universen gibt.

    Zu diesem Area 51 - Alien:

    Es kann sein, dass Area 51 einfach eine Puppe bzw. Wachsfigur gebastelt hat und einfach nur auf den Presserummel scharf war.
    Ich denke nicht, dass andere Lebensformen in den nächsten paar Hundert bzw. Tausenden von Jahren zu uns auf die Erde kommen oder wir auf irgendeine Art Kontakt mit anderen Lebewesen im Universum aufnehmen könnten.

    Wäre trotzdem cool, mal zu wissen ob es tatsächlich andere Lebensformen in unserem oder in anderen Universen gibt.

    Man schreibt sich,
    WeeX

  • Das wurde nie bewiesen? @Henneee, auf dem Mars wird momentan nach FLÜSSIGEM Wasser gesucht & nicht nach Lebensformen...

    Ich glaube es gibt andere Lebensformen irgendwo, das Universum ist ja schon unendlich groß und wächst immer weiter (unlogisch aber stimmt),
    wir sind ja schon 1 Lebensform, ich finde es viel unwahrscheinlicher, dass es keine außerirdischen Lebensformen gibt, als ob sie es gibt.
    &' ich denke falls es wirklich außerirdische Lebensformen gibt, wird die Menschheit besimmt in 1-2Millionen Jahren soweit sein, um sie zu entdecken.
    Niemand hätte geglaubt, dass wir es bis zum Mond schaffen, jetzt sind die ersten Roboter auf dem Mars, dies alles geschah in nur 50Jahren, vielleicht
    schaffen wir es in 200Jahren sogar aus unserem Sonnensystem.

    -Feuchte Grüße.

  • Ja.
    Ich habe sogar ein Alien in meiner Klasse.
    Spielt ewig Star Wars oder spielt mit unsichtbaren Raumschiffen dabei kann er noch Soundeffekte die echt dramatisch wirken.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Ich glaube nicht an Aliens, aber an andere Lebewesen die im Universum leben.

    Das kann nicht so verinfacht werden. Aliens = Andere Lebensformen aus dem Universum die nicht von der Erde stammen ^^

    Vom Prinzip her kann ich auch behaupten es gibt einen Kometen dessen Kern aus feinster Erdbeermarmelade besteht, und niemand kann beweisen das ich lüge.
    Es ist zurzeit nicht belegbar. Die kommenden Jahre oder Jahrtausende werden in der Forschung bestimmt noch einiges zu dem Thema "Außerirdisches Leben" bestimmt mit Ergebnissen gespickt sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!