X-Music Vol.1 DJ Vitja FREE DOWNLOAD für 20 Mitglieder

  • Das Avatar spielt keine Rolle und nein, ich bin nicht 13 oder 14 ^^ und außerdem rede ich von deinem zusammengesetzen Mix. Ob "DJ Mix" oder Virtual DJ, der Flanger klingt einfach nach billigem Virtual DJ. Und dass die Übergänge nicht abgestimmt sind, solltest du wohl merken, wenn nicht, dann bist und bleibst du kein DJ und wirst es auch niemals werden. Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens Übergänge und die BPM abstimmen ;)

    Auch mit dem besten DJ Equipment der Welt kann man schlechte Übergänge machen. ;)
    Es gibt Musiker die besser mit einer Software zurechtkommen als jemand mit einem Pioneer DJ Set für 5000 Euro.
    Ich habe mir das Album nicht angehört, daher kann ich es auch nicht kritisieren bzw bewerten.
    -Fabol- kann schon Recht haben, muss er aber nicht. Später werde ich es mir auch mal anhören und schau ob es wirklich so ist.
    Bei etwas muss ich ihm entgegenkommen, Möchtegern DJs die sich zum Spass Virtual DJ Demo runtergeladen haben und den SYNG Knopf entdeckt haben sind für mich keine DJs! ( XGT Habe nicht behauptet dass du so einer bist.)

    Mal ein paar Fakten was man zum professionellen Deejay braucht: (Hardware & Software)
    -Zwei oder mehr Turntables oder CD Player. Dort werden die Tracks abgespielt.
    -Kopfhörer um einen Track vorzuhören.
    -Einen Mischpult um die Tracks sowie den Übergang zu gestalten.
    -evtl. Mikrofon
    -Gekaufte Tracks damit man keinen Ärger mit dem Urheberrecht hat.
    -evtl. eine Software um die Tracks zu simulieren! (Kein Billig Zeug aus dem Internet)
    Und noch ein paar Kleinigkeiten...

    Ich hoffe ich konnte die Diskussion damit enden.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • SShoutdown habe kein DJ Virutel habe DJ MIX für 40 Gekauft.Und Ubunto Studios.P 60 wo mit ich die Beats mixe.

  • Download Ubuntu Studio


    Ubuntu Studio 12.04 LTS (Precise Pangolin) is the current recommended Long Term Supportrelease for production machines requiring maximum stability.
    Using a bittorent client is the recommended download method.
    Torrent Links

    64-bit 12.04 (LTS) Torrent
    32-bit 12.04 (LTS) TorrentDirect Links

    64-bit 12.04 (LTS) ISO Image
    32-bit 12.04 (LTS) ISO Image

    Das war keine Frage, xd eher eine feststellung ...,

    btw ich meine warum der dann 60 Euro zahlt o_o

    Spoiler anzeigen

    Ich arbeite zum teil mit Linux :whistling:


    //denkst du ich weiss nich was das is XD

  • Was Severin, Viktor und co können, weiß ich. Ein Bild reinstellen kann jeder. Wie wäre es, wenn du einen Zettel mit deinem Namen + Retrotown ins Bild legst?
    Ich wurde schon oft so verarscht, also glaube ich ohne handfesten Beweis gar nichts.

  • Was Severin, Viktor und co können, weiß ich. Ein Bild reinstellen kann jeder. Wie wäre es, wenn du einen Zettel mit deinem Namen + Retrotown ins Bild legst?
    Ich wurde schon oft so verarscht, also glaube ich ohne handfesten Beweis gar nichts.

    Soll sich das auf mein Bild beziehen? Falls ja, moment:

    Empfehlung:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!