[SenoX]-Retroszene ich komm!-[SenoX]

  • Du kannst nicht coden, das einzigste was Du kannst ist koden. 18 bist du genau so wenig. Ich glaube dir nicht mal das du wirklich Justin heißt.
    Du heißt bestimmt Peter und dir wäre es peinlich zu sagen das Du so heißt. Tanzen? Das ich nicht lache. Du kriegst nicht mal einen einfachen Spongebob move hin.

    Wenn du wirklich coden kannst, beweis es mir bzw. uns. ;)

  • Du kannst nicht coden, das einzigste was Du kannst ist koden. 18 bist du genau so wenig. Ich glaube dir nicht mal das du wirklich Justin heißt.
    Du heißt bestimmt Peter und dir wäre es peinlich zu sagen das Du so heißt. Tanzen? Das ich nicht lache. Du kriegst nicht mal einen einfachen Spongebob move hin.

    Wenn du wirklich coden kannst, beweis es mir bzw. uns. ;)

    Dann zeig mir / uns was ein Neuling der nicht mal einen Beitrag hat , kann?!

  • Dann zeig mir / uns was ein Neuling der nicht mal einen Beitrag hat , kann?!

    Du verdammter Lappen wer hat je gesagt das ich coden kann, das ich tanzen kann oder sonst was? Die rede war von ihm und nicht von mir. UND WOHER WILLST DU WISSEN DAS ICH EIN NEULING DER SZENE BIN UND NICHTS KANN WENN ICH NUR EINEN BEITRAG HABE DU BESCHISSENER VOGEL? Jetzt ist es mein 2ter und nun ist wohl klar das ich coden kann etc oder???

  • Du verdammter Lappen wer hat je gesagt das ich coden kann, das ich tanzen kann oder sonst was? Die rede war von ihm und nicht von mir. UND WOHER WILLST DU WISSEN DAS ICH EIN NEULING DER SZENE BIN UND NICHTS KANN WENN ICH NUR EINEN BEITRAG HABE DU BESCHISSENER VOGEL? Jetzt ist es mein 2ter und nun ist wohl klar das ich coden kann etc oder???

    Nö mir ist immer noch nicht klaar das du Coden kannst , und du es nicht kannst.
    Wenn du andere User fertig machst , dann musst du dir im Klaaren sein das du besser bist als derjenige , also sei Still und zeig deine Werke.

  • Kann ich auch nicht, was bringt es mir im Leben? Brauche ich das in der Schule? Brauche ich das etwa bei einer Arbeit? Und wenn ich Leute runter mache ist das meine Sache, und nein ich bin mir nicht im klaren das ich das dann besser kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!