Hey, hab mich aus Langeweile mal hingesetzt und einfach mal was gemacht:
Meinung?
P.S: Ich möchte jetzt bitte nicht hören, dass sowas super leicht mit PS zu machen ist, Danke.
Alles Liebe, Orleans.
#Edit: Auch in anderen Farben zu finden. (Link)
Hey, hab mich aus Langeweile mal hingesetzt und einfach mal was gemacht:
Meinung?
P.S: Ich möchte jetzt bitte nicht hören, dass sowas super leicht mit PS zu machen ist, Danke.
Alles Liebe, Orleans.
#Edit: Auch in anderen Farben zu finden. (Link)
Wow das Logo ist ja mal geil
Pflanze gepixelt? x)
Math, wtf. Wieso fragst du sowas? Natürlich hab ich die nicht gepixelt. Schau mal hier vorbei: Link
Sehr schön.
Gibst du auch 'Unterricht' und bringst es Leuten bei? Ich finde die meisten YT TuT's nämlich nicht zu schön.
10/10
Mir gefällt das Logo sehr gut.
Math, wtf. Wieso fragst du sowas? Natürlich hab ich die nicht gepixelt. Schau mal hier vorbei: Link
Wusste doch gar nicht, man.
Sehr schön.
Gibst du auch 'Unterricht' und bringst es Leuten bei? Ich finde die meisten YT TuT's nämlich nicht zu schön.
10/10
Dank' dir. Na ja, was heißt Unterricht? Ich kann dir, wenn du mich in Skype addest gern ein bisschen erzählen.. z.b. wie man das mit der Schrift macht oder so. Ist alles ganz leicht
Gruß, Orleans.
P.S: Skype Addy findest du links (<--).
Wieder mal eine gelungene Arbeit!
Gefällt mir sehr !
Wie wäre es wenn du "hangout for teens" durch "Dein,mein,unser Hotel" ersetzt?
Da dies der Spruch zum Hotel ist.
Gefällt mir sehr !
Wie wäre es wenn du "hangout for teens" durch "Dein,mein,unser Hotel" ersetzt?
Danke
Ja, du hast absolut recht. Da der Spruch ja auch auf dem Hotel-Badge steht werde ich's wahrscheinlich auch da drauf schreiben. Ich poste es gleich. Dürfte nicht lange dauern.
Gruß, Orleans.
Ich sehe das "hangout for teens" sehr undeutlich, kann aber auch an meinen Augen liegen, das DMS
schadet auf Dauer doch. Was soll man sonst sagen? Top wie immer.
Ich sehe das "hangout for teens" sehr undeutlich, kann aber auch an meinen Augen liegen, das DMS
Komisch ich sehe es deutlich
Gefällt mir,Super !
Ich kann sowas nicht.
xBlow.
Wie gesagt, meine Augen sind nicht mehr die besten. Arbeite 8 Stunden täglich mit einem DMS, zu Hause danach ebenfalls.
Hatte erst vor 14 Tagen einen Sehtest, brauche ich nicht.
Aber jetzt ist gut, weil wegen Anstiftung zum Flame.
Danke
Du hast aber Recht, ich seh' es auch nicht so gut. Liegt wahrscheinlich am weissen Rand. Ich schau mal was sich machen lässt.
Es ist glaub ich Relativ einfach zu machen trotzdem wirkt es sehr einladent!
+ Das hangout for teens sieht man kaum!
9,5 von 10 Punkten
Wusste doch gar nicht, man.
Trink dein Öl weiter hahahah.
Hast du gut gemacht Hendrika.
Hier mit dem Spruch: Dein, mein, unser Hotel.
Ich weiß nicht, irgendwie seh' ich das auch nicht so richtig. Vielleicht bleib ich doch bei schwarz oder änder alles in dunkelgrau.
Du benutzt immer die gleiche Schriftart und die gleiche Grundstruktur.
Trotzdem tolles Logo gefällt mir. 9/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!