GamesCom - wer ist dabei?

  • Das klingt, als wäre das kostenlos? Aber wie viel kosten die denn, da du eben sagtest "ein Vermögen"?
    Wie ist das denn bei Youtube Channeln, da sind doch eine Abbonenntenanzahl oder so nötig, oder?
    Wie ist das mit Fanseiten, wozu, kann das jeder machen? Hotel etc. brauche ich ja alles nicht..

  • Das klingt, als wäre das kostenlos? Aber wie viel kosten die denn, da du eben sagtest "ein Vermögen"?
    Wie ist das denn bei Youtube Channeln, da sind doch eine Abbonenntenanzahl oder so nötig, oder?
    Wie ist das mit Fanseiten, wozu, kann das jeder machen? Hotel etc. brauche ich ja alles nicht..

    Die Kosten kann ich nicht genau sagen, die ändern sich schon mal.
    Kostenlos so gut wie, jedoch musst du von den Firmen ausgewählt werden.
    Bei EA werden nicht alle ausgewählt, sondern z.B. nur die großen.

    SimsForum.de und und und....

    THE BIGGEST REVLON

  • VIP & Presseausweise kann man Kaufen, aber jetzt nicht mehr!
    Die kosten schon nen Vermögen, dafür hast du großen Einblick.
    Zu dem Radiosendern, nein die suchen das nicht mehr.
    Man musste dafür zu einem 18 Jahre alt sein und schon Grundwissen in sowas haben.

    Sagen wir mal sowas wie Gronkh oder anderen Let's Playern, da gehen viele für Geld hin oder für ihre Channel.

    Klingt nicht gerade einfach daran zu kommen. Die werden sicherlich langjährige User auswählen, auch wenn man eine
    nahezu fehlerfreie Rechtschreibung besitzt und das Talent zum Schreiben hat... :-/

    • Offizieller Beitrag

    Reise für die GamesCOM extra an ! aus Österreich ;)

    Zitat

    Was wollt ihr eigentlich mit der GamesCOM eigentlich lw ? Österreich / Kärnten da gehts ab das ist bei uns jedes Jahr 2 mal ;) und auch mitten in der stadt ? viel geiler


    video: http://www.youtube.com/watch?v=thqt8uSTf10

    Achso.
    Und warum reist du extra für die GamesCom an obwohl deiner Meinung nach es in Österreich besser ist? :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Im großen und ganzen, kann man nicht einfach so nen VIP Ticket kaufen, weil die abgesichert sind.
    Man muss aufpassen, das nicht was falschen angegeben wird, sonst werdet ihr nicht reinkommen xD

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!