Hallo Towner,
das hier ist mein Sammelthread für How² sowie Releases.
Die How² sowie "meine" Releases findest du in den jeweiligen Spoiler. Oben die How² unten die Releases.
How²
Spoiler anzeigen
Haupträume in ein Habbo r63 einfügen.
Spoiler anzeigen
Los gehts:
1# Ihr loggt euch ganz normal bei eurem Hotel ein.
2# Ihr schaut nach der Raum ID des Raumes, den ihr verwenden wollt.
Screen : http://www.myimg.de/?img=Tut08bbb.png
Ihr merkt euch die Raum ID -> in meinem Fall die 166.
3# Ihr öffnet Navicat , geht in eure DB dann auf Rooms und findet eure Raum ID. Ihr kopiert die Raum ID von dem Raum geht zu "Navigator_publics" und fügt es dort ein.
4# Dort seht ihr dann folgendes : Eine "Tabelle" da steht folgendes nebeneinander aufgelistet.
id - roomtype - caption - owner usw.
Bei ID fügt ihr eure ID ein, nicht die 166 [ in meinem Fall ] sondern zB 1,2 oder 3 kommt halt drauf an wieviele Haupträume ihr schon habt, wenn ihr 10 habt, gibt ihr da 11 ein.Dann bei Ordnernumber eine 1 , bannertype 0 , caption den Raumnamen , dann kommt image da könnt ihr euch ein Bild aussuchen welches ihr bei c_image finden könnt , dann geht ihr auf Navigator oder Navi , keine Ahnung wie ihr das genannt habt und kopiert den Namen eines Bildes.
Nach caption kommt image, da fügt ihr den Bildernamen ein, des gewünschten Bildes für den Raum das dann im Navigator angezeigt wird. Imagetype gibt ihr internal ein und dann steht da room_id da gibt ihr wieder eure Room ID ein, bei mir war es die 166 und das ganze speichert ihr dann ab.
Dann geht ihr nochmal zu Rooms [ auch in der DB ] und sucht eure RaumID nochmal und gebt nochmal für das Bild das ihr verwendet wollt bei public_ccts den Bildernamen ein den ihr vorhin kopiert habt und speichert das ab.
5# Ihr startet euren Emulatoren neu und dann könnt ihr es testen.
Falls das Bild im Navigator nicht angezeigt wird, löscht euren Cache.
Ihr müsst auch, :update_navigator machen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen, die nicht wussten wie das geht.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Fragen.
Badges in ein Habbo r63 einfügen.
Spoiler anzeigen
Los gehts:
1# Ihr geht in euren htdocs-Ordner > geht in den SWF Ordner > dann auf c_images
2# Ihr dürft euer Badge nicht bei "Badges" einfügen, das ist falsch. Ihr müsst auf ALBUM1584
Undzwar, ihr pixelt euch ein Badge, oder holt euch eins aus irgend einer Seite und speichert es als .GIF [Empfehlenswert die Maße 40x40 ]
3# Ihr nennt das Badge mit einem Namen von mindestens 3 Zeichen und schreibt alles groß. [ könnt euch Zahlen verwenden ].
zB: ADM -> das wäre das Admin Badge.
Dann nimmt ihr das Badge also das .GIF Bild und zieht es in den Album1584 Ordner , nun es ist im Hotel.
Es eingefügt, hat aber noch keinen richtigen Badge Namen sowie eine Beschreibung.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Badge Name sowie Beschreibung.
Ihr geht in den htdocs-Ordner -> in den SWF Ordner -> external_flash_text. Dann öffnet sich ein weiteres Textfeld wo die ganzen Badges etc aufgelistet sind.
Ihr macht strg + f und sucht nach badge_desc // oder ihr scrollt einfach ganz runter, bis das letzte mal iwas mit Badge da steht.
Dann , macht ihr einmal Leerzeichen, so das eine neue Reihe frei wird und gibt das ein :
badge_name_"Hier der Name von dem .GIF Badge" = "Hier wie das Badge heißen soll" danach wieder eine Leertaste und fügt
badge_desc_ "Hier der Name von dem .GIF Badge" = "Hier die Beschreibung des Badges"
ein und speichert das ganze ab. Jetzt müsste alles soweit so gut sein. Falls nicht, löscht euren Cache.Es könnte sein das das Hotel länger lädt ist aber nicht schlimm.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Fragen.
Möbel in ein Habbo r63 einfügen.
Spoiler anzeigen
Los gehts :
1# Ihr geht in euren htdocs-Ordner -> Swf Ordner und in den hof_furni Ordner. Dann nimmt ihr die Shockwaveflash Objekte, der Möbelstücke die ihr einfügen wollt und macht sie in den hof_furni Ordner.
Dann geht ihr in euren SWF Ordner in den gamedata Ordner dann auf furnidata dann öffnet sich ein weiteres "Programm".
Bei den Objekten, die ihr gedownloadet habt ist eine SQL-Datei dabei diese beinhaltet "furnidata" , "catalog_items" , Furniture.
Die furnidata kopiert ihr und fügt sie ganz unten bei dem Editor ein, der sich geöffnet hatte als ihr auf furnidata geklickt habt und speichert das.
Dann geht ihr in eure Datenbank per phpmyadmin und klickt auf SQL.
Dann geht ihr wieder in die SQL-Datei , kopiert die catalog_items und fügt sie da in der Datenbank bei SQL ein.
Dann steht da PAGEID, jetzt könnt ihr in die catalog_page, die ihr links in der Spalte in eurer Datenbank findet öffnen und dann steht da id und ihr könnt dann entscheiden auf welcher Seite ihr das haben wollt. Fügt die PAGEID ein und klickt auf ok.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein kleines Beispiel, für Leute die das verwirrt: z.B wollt ihr jetzt neues Tierfutter einfügen, dann schaut ihr in eurer Datenbank, welche PAGEID bei euch die Tierhandlung / das Tierfutter hat und schreibt eben bei PAGEID , die PAGEID der Tierhandlung rein.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dann kopiert ihr euch die furniture, die ihr auch in dieser SQL-Datei findet und fügt sie ebenfalls bei SQL in der Datenbank ein. Da müsst ihr nichts ändern und klickt auf ok.
2#
Ihr geht in euer Hotel und geht in einen Raum. Dann öffnet ihr euren Katalog, könnt aber die Möbel noch nicht sehen, diese seht ihr erst, wenn ihr
:update_items und :update_catalogue gemacht habt.
Wenn ihr sie sehen könnt ist alles in Ordnung, wenn nicht löscht eure Browserdaten.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Fragen.
Eigene Raumformen in ein Habbo r63 einfügen.
Spoiler anzeigen
Ihr geht auf retro.cecer1.com/map/ - Ihr könnt eure Raumbreite sowie die Raumlänge wählen und klickt anschließendauf "create".
Dann könnt ihr auf diesem Raum rumklicken, während ihr darauf rumklickt kommen Löcher wie man sie im Habbo auch verwenden kann.
Links am Rand ist ein Kasten "exported", da steht jetzt die Raumform diese kopiert ihr und geht in eure Datenbank bei phpmyadmin.
Ihr geht auf room_models und erstellt dort einen neuen Raum. Bei highmap fügt ihr den Code, von der einen Seite ein.
ACHTUNG: Wenn ihr das kopiert und einfügt kommt ein LEERZEICHEN am Ende von dem Text, diese MUSS weg, also die leere Zeile löschen.
Dann gibt ihr bei id zb : model_habboraum oder irgendwas , was ihr wollt ein.
Bei door_x irgendetwas eingeben zb. 5 oder sonst was.. und eben alles ausfüllen ist eigentlich egal, könnt ihr ja danach bearbeiten, wenn ihr es im Hotel sieht.
Wenn ihr alles so eingestellt habt, wie ihr es wollt geht ihr auf ok und in euer Hotel erstellt einen Raum und geht wieder in die Datenbank und zwar auf rooms.
Sucht den Raum, den ihr erstellt habt und klickt auf bearbeiten. Dort öffnet sich dann eine neue Seite bei dieser Seite steht ungefähr in der Mitte : model_name
dort gibt ihr den model_habboraum oder wie ihr ihn auch immer genannt habt ein und geht wieder auf ok.
Geht in euer Hotel und habt Spaß mit dem Raum. Es kann sein, das ihr einfach in den Raum teleportiert werdet aber man die Tür nicht sieht, dies könnt ihr ja dann wieder bearbeiten.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Fragen.
Sofort in einem Raum teleportiert nachdem man den Client startet
Spoiler anzeigen
Viele Fragen sich bestimmt wie sie es einstellen können das wenn man in den Client geht sofort in einem Raum teleportiert wird. Hier das Tutorial
Zuerst gehst du auf Navicat / deine Datenbank suchst tabelle Users anschließend gehst du auf Design table und scrollst runter bis du home_room gefunden hast. Dort gibst du die ID des gewünschten Raumes ein.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne Fragen.
Anfangsnachricht im Index / sonst wo
Spoiler anzeigen
Hey, ihr kennt es sicherlich. Ihr geht auf ein Hotel und das erste was ihr zusehen bekomme ist eine Nachricht, die dir die Regeln o.ä anzeigt. Hier ist die Javascript Funktion dazu.
<script type="text/javascript">alert("den text hier rein, der angezeigt werden soll");</script
einfach in die .php Datei einfügen, wo es erscheinen soll zB. Index.php
Edit#
Anfangsnachricht im Index / sonst wo - eingefügt !
Releases
Spoiler anzeigen
Habbo Olympic Furni
Spoiler anzeigen
Furnidata
["s","10158","track12_ujack_sofa","42734","0","2","1","","Union Jack -sohva","Onpa hilpeän brittiläinen sohva, vai mitä??","","-1","-1","","1"],["s","10159","prizetrophy_track12*1","42734","0","1","1","#ffffff,#FFDD3F,#ffffff","Habbo-lympixpokaali","Olet MESTARI!","","-1","-1","","11"],
["s","10160","prizetrophy_track12*2","42734","0","1","1","#ffffff,#ffffff,#ffffff","Habbo-lympixpokaali","Olet MESTARI!","","-1","-1","","11"],
["s","10161","prizetrophy_track12*3","42734","0","1","1","#ffffff,#996600,#ffffff","Habbo-lympixpokaali","Olet MESTARI!","","-1","-1","","11"],
["s","10162","track12_circle","42734","0","3","3","","Habbo-lympixympyrärata","Valitse väri ja anna sille kaikkesi!","","-1","-1","","1"],
["s","10163","track12_weight","42734","0","2","1","","Käsipaino","Muistutukseksi muille todellisista voimistasi :-)","","-1","-1","","1"],
["s","10164","track12_tea_mother","42734","0","1","1","","Kuninkaallinen Tea Lady","Iltateen aika, ethän unohda kuninkaallisia käytöstapoja...","","-1","-1","","1"],
["s","10165","track12_ele_podium1","42734","0","1","1","","Musta Habbo-lympixpalkintokoroke","Juhlitaan mestareita!","","-1","-1","0.5","1"],
["s","10166","track12_hammer","42734","0","1","1","","Moukarinheitto","Älä huoli, tämä on tarkoitettu vain koristeeksi!","","-1","-1","","1"],
["s","10167","track12_ele_podium2","42734","0","1","1","","Valkoinen Habbo-lympixpalkintokoroke","Juhlitaan mestareita","","-1","-1","0.5","1"],
["s","10168","track12_mini_torch","42734","0","1","1","","Habbo-lympixsoihtu","Tartu soihtuun ja levitä Habbo-lympixfiilistä!","","-1","-1","","1"],
["s","10169","track12_hurdle","42734","2","1","1","","Habbo-lympixeste","Älä kompastu siihen!","","-1","-1","","1"],
Alles anzeigen
Catalouge Items
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`, `vip`) VALUES(NULL, PAGEID, '10158', 'track12_ujack_sofa', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10159', 'prizetrophy_track12*1', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10160', 'prizetrophy_track12*2', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10161', 'prizetrophy_track12*3', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10162', 'track12_circle', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10163', 'track12_weight', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10164', 'track12_tea_mother', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10165', 'track12_ele_podium1', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10166', 'track12_hammer', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10167', 'track12_ele_podium2', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10168', 'track12_mini_torch', 5, 0, 0, 1, '0'),
(NULL, PAGEID, '10169', 'track12_hurdle', 5, 0, 0, 1, '0');
Alles anzeigen
Furniture
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES(10158, 'Union Jack Sofa', 'track12_ujack_sofa', 's', 2, 1, 1, '0', '1', '0', 10158, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 1, '0', '0'),
(10159, 'prizetrophy_track12', 'prizetrophy_track12*1', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 10159, '1', '1', '0', '1', '0', 'trophy', 1, '0', '0'),
(10160, 'prizetrophy_track12', 'prizetrophy_track12*2', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 10160, '1', '1', '0', '1', '0', 'trophy', 1, '0', '0'),
(10161, 'prizetrophy_track12', 'prizetrophy_track12*3', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 10161, '1', '1', '0', '1', '0', 'trophy', 1, '0', '0'),
(10162, 'track12_circle', 'track12_circle', 's', 3, 3, 0.01, '1', '0', '1', 10162, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 4, '0', '0'),
(10163, 'track12_weight', 'track12_weight', 'S', 1, 1, 0.1, '0', '0', '0', 10163, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 1, '0', '0'),
(10164, 'track12_tea_mother', 'track12_tea_mother', 'S', 1, 1, 0.1, '0', '0', '0', 10164, '1', '1', '1', '1', '1', 'vending', 1, '0', '0'),
(10168, 'track12_mini_torch', 'track12_mini_torch', 'S', 1, 1, 0.1, '0', '0', '0', 10168, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 2, '0', '0'),
(10169, 'track12_hurdle', 'track12_hurdle', 'S', 1, 1, 0, '0', '0', '1', 10169, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 2, '0', '0'),
(10166, 'track12_hammer', 'track12_hammer', 'S', 1, 1, 0, '0', '0', '1', 10166, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 5, '0', '0'),
(10167, 'track12_ele_podium2', 'track12_ele_podium2', 'S', 1, 1, 0, '0', '0', '1', 10167, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 3, '0', '0'),
(10165, 'track12_ele_podium1', 'track12_ele_podium1', 'S', 1, 1, 0, '0', '0', '1', 10165, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 3, '0', '0');
Alles anzeigen
Screen: http://www.myimg.de/?img=olympic38e31.png
VirusTotal: https://www.virustotal.com/url/d36c81bd03…sis/1346684094/
Download: Download: 42734_0.rar
Custom Pack v3.0
Spoiler anzeigen
Furnidata
["s","36475832","SaintR","940329","0","1","1","","Saint Row Throne","Designed by Delirious & Coded by EdwinxP","","-1","-1"],["s","56701244","bed_black_red","123098","0","1","1","","Black & Red Bed","Designed & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
["s","08396941","toilet_pgt","000284","0","1","1","","Golden Turd Toilet","Designed & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
["s","90145099","tblack","849111","0","1","1","","Black Toilet","Designed & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
["s","90745611","ccothd","999713","0","1","1","","Coca Cola Zero Throne","Designed by ImYours4Life & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
["s","90510288","ukthrn","021786","0","1","1","","UK Throne","Designed & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
["s","90012388","toitel","901561","0","1","1","","Fiery Toilet","Will it burn your bottom? Designed & Coded by Delirious!","","-1","-1"],
Furniture
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES(12037483, 'SaintR', 'SaintR', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 36475832, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(90812377, 'bed_black_red', 'bed_black_red', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 56701244, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(05973045, 'ukthrn', 'ukthrn', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 90510288, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(90385611, 'toilet_pgt', 'toilet_pgt', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 08396941, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(47592384, 'tblack', 'tblack', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 90145099, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(67813466, 'ccothd', 'ccothd', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 90745611, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES
(45612066, 'toitel', 'toitel', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 90012388, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
Alles anzeigen
Catalogue Items
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES(12037483, '94', '12037483', 'SaintR', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(90812377, '94', '90812377', 'bed_black_red', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(05973045, '94', '05973045', 'ukthrn', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(90385611, '94', '90385611', 'toilet_pgt', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(47592384, '94', '47592384', 'tblack', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(67813466, '94', '67813466', 'ccothd', '50000', '0', '1');
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES
(45612066, '94', '45612066', 'toitel', '50000', '0', '1');
Alles anzeigen
Screen: http://www.myimg.de/?img=customsc58b6.png
Virustotal: https://www.virustotal.com/url/d853507977…sis/1346684605/
Download: Custom Pack v3.0 SWFs.rar
Habbo Random Rares - Thröne & Eier
Spoiler anzeigen
Ei mit einem Lichtstrich in der Mitte
Spoiler anzeigen
Furnidata
["s","52415701","rainbow_egg1","Lithosphere","2","1","1","","Lightning egg","Designed and coded by Lithosphere","","512924","214"]
Furniture
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES(52415701, 'rainbow_egg1', 'rainbow_egg1', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 52415701, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 1, '0', '0');
Catalogue_Items
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`, `vip`) VALUES(52415701, 94, '52415701', 'rainbow_egg1', 5, 0, 0, 1, '0');
Screen: http://www.myimg.de/?img=ei1d207.png
Download: [url='http://www.mediafire.com/?vrsyy3jhoxdlalz']rainbow_egg1.swf
Virustotal: Scan report for rainbow_egg1.swf at 2012-09-04 19:34:21 UTC - VirusTotal
Habbo Coca Cola Sofa
Spoiler anzeigen
Furnidata, Furniture sowie Catalogue_Items sind in dem Downloadlink enthalten.
Screen: http://www.myimg.de/?img=sofa12490.png
Download: http://www.mediafire.com/download.php?3j2sy91euo6voj1
Virustotal: Scan report for http://www.mediafire.com/download.php?3j2sy91euo6voj1 at 2012-09-04 19:37:54 UTC - VirusTotal
Pott voller Gold
Spoiler anzeigen
Furniture, Furnidata sowie Catalogue_Items sind im Download enthalten.
Screen: http://www.myimg.de/?img=porrd30f6.png
Download: Pot_of_gold.zip
Virustotal: Scan report for Pot_of_gold.zip at 2012-09-04 19:41:48 UTC - VirusTotal
Apple Ei
Spoiler anzeigen
Furniture
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES(87654322, 'abcde', 'abcde', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 87654323, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 4, '0');
Furnidata
["s","87654323","abcde","123456","0","1","1","","Apple Egg","Made by Nathan@hablinehotel.com","","-1","-1"],
Catalogue_Items
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `amount`) VALUES(87654322, '94', '87654322', 'abcde', '50000', '0', '1');
Screens: Nicht vorhanden
Download: abcde.swf
Virustotal: Scan report for abcde.swf at 2012-09-04 19:46:00 UTC - VirusTotal
Habbo Statuen
Spoiler anzeigen
Furnidata , Furniture sowie Catalogue_Items sind im Download.
Screen: http://www.myimg.de/?img=statuenf5d64.png
Download: Oldschool Habbo Statues SWF and SQL.rar
Virustotal: Scan report for Oldschool Habbo Statues SWF and SQL.rar at 2012-09-04 19:56:01 UTC - VirusTotal
Nelly Ei
Spoiler anzeigen
Furniture
INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (123495678, 'nello', 'nello', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 1853, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 1, '0', '0');
Furnidata
["s","1853","nello","132457","0","1","1","Nelly Egg","Designed by Night, Coded by CookieMonsta!",","-1,"-1"],
Catalogue_Items
INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (123495678, 'CATA_ID', '123495678', 'nello', '15000', '24', '0', '5');
Screen: Nicht vorhanden
Download: nello.swf
Virustotal: Scan report for nello.swf at 2012-09-04 19:58:41 UTC - VirusTotal
Regenbogen Thron
Spoiler anzeigen
Furnidata, Furniture sowie Catalogue_Items im Download.
Screens: ta62xi.png // 2l6c7k.png
Download:Skittle Throne.zip
Virustotal:Scan report for Skittle Throne.zip at 2012-09-04 20:02:59 UTC - VirusTotal
Regenbogen DinoEi
Spoiler anzeigen
Furnidata, Furniture sowie Catalogue_Items im Download.
Screen: hhttp://www.myimg.de/?img=eii080a0.png
Download: Rainbow Dino v2.0.rar
Virustotal: Scan report for Rainbow Dino v2.0.rar at 2012-09-04 20:05:49 UTC - VirusTotal
>> PAGE ID'S KÖNNT IHR NATÜRLICH ÄNDERN <<
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei Fragen oder Problemen zu JEDEM How² / TuT könnt ihr mich gerne Fragen, ich werde eure Fragen beantworten.
Greetz, WeeX.
FEEDBACKS ERWÜNSCHT
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare!