Recms New Exploit..

  • Stee nicht jeder ist so ein " Profi " in PHP wie du.

    Hat nichts zutuhen mit PHP und *Pro* sondern damit, einfach mal Logisch denken.
    Einfach mal Vernüftig denken, denn die Lücke zu fixxen währe so einfach.
    Aber nimmand raffts wiedermal, und die Hacks sind nun auch vorbei.

    Sowie die Seite *retrosdefaced.us wurde gelöscht*


    - Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Kommischerweise wahr die Lücke nicht auf der Me, sondern ganz woanderst.

    Und jetzt hast du dir selbst ins Bein geschlagen.


    MFG.

    ach bitte, gönne dir deinen erfolg.

    cabbo kommt zurück, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, und diesmal lückenfrei.

    wenn royal nur on gewesen wäre, hättest du sowieso KEINE chance gehabt! und nun justin bieber, verpiss dich.

  • ach bitte, gönne dir deinen erfolg.

    cabbo kommt zurück, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, und diesmal lückenfrei.

    wenn royal nur on gewesen wäre, hättest du sowieso KEINE chance gehabt! und nun justin bieber, verpiss dich.

    Sicher wenn du wüssstest, was für Skilled Leute dich gehackt haben.

    Ich würde sogerne den Namen aussprechen, aber die Person will leider unbekannt bleiben.

    Und jetzt geh dich wieder in deine vergammlete, vollgestopfte, *Lückenfreies Hotel* zurückziehen.

  • coca ?

    Machst du jetzt nur auf son pro hegger weil du eine lücke gefunden hast ?
    Was willst du eig mit dem hacken erreichen ? Das nützt doch nix nur das ein hotel down ist -.-

    Wen royal on wäre würde justin bieber zu dir kommen und seinen song boyfiend für dich singen :aws:

  • Dein Deutsch ist so schlecht, wie dein Hotel am besten solltest du dein Geld, für ein Deutsch Kurs ausgeben währe sehr sinvoll.
    Und der *hübsche* Royal sollte lernen, was eine Datenbankverbindung ist.
    Und jetzt verzieh dich bitte Danke.

    - Steekarlkani.

    Bitte Bieber, denkst du ich achte auf meine Rechtschreibung im Internet?

  • Ich muss ehrlich gesagt Steel recht geben, wer müssen mehr für die Sicherheit schauen.
    Aber ich finds auch ein bisschen unfair das man diese Lektion so übergibt.
    Tja, Man kann ja nix machen...


    Stee kennt das Wort " helfen " nicht . Man sollte es ihn lieber erklären. Die Hotels die er jetzt platt gemacht haben wissen immer noch nicht wo die Lücke ist und hat niemanden einen gefallen getan.


  • Stee kennt das Wort " helfen " nicht . Man sollte es ihn lieber erklären. Die Hotels die er jetzt platt gemacht haben wissen immer noch nicht wo die Lücke ist und hat niemanden einen gefallen getan.

    Also mir hat Stee früher mal geholfen

    Ich finds gut, das er die Hotels Hackt, mal eine Lektion für euch.

  • Ich find, dass er das gut gemacht hat, weil die Besitzer mal auf die Sicherheit achten sollten!
    Achja, 0815 Hotel, ReCMS mit Phoenix draufgeklatschst, "Powered by ReCMS edited by BESITZER" <- angeblich edited und sonst son Scheiß.
    Pech geht, ich find, dass ihr das verdient habt - Stee, weiter so.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Also mir hat Stee früher mal geholfen

    Ich finds gut, das er die Hotels Hackt, mal eine Lektion für euch.

    Lektion? Was ist das für eine Lektion? Unsere Hotels könnte so bleiben wie sie sind aber nein es kommt ja so ein Sp*st und macht ein auf pro Hacker. Niemand wäre drauf gekommen & alles wäre gut gewesen.

  • Lektion? Was ist das für eine Lektion? Unsere Hotels könnte so bleiben wie sie sind aber nein es kommt ja so ein Sp*st und macht ein auf pro Hacker. Niemand wäre drauf gekommen & alles wäre gut gewesen.

    Flame nur weiter, anstat mal dein Hotel abzusichern wie währe es damit?


    - Und jetzt mach ein Acker du Spasst.

  • Lektion? Was ist das für eine Lektion? Unsere Hotels könnte so bleiben wie sie sind aber nein es kommt ja so ein Sp*st und macht ein auf pro Hacker. Niemand wäre drauf gekommen & alles wäre gut gewesen.

    Wenn wir die Lücke nicht gefunden hätten hätte sie jemand anderes verwenden können. Nichts gut.

    Und dass ReCMS nicht nur schlecht ist, sondern auch voller Lücken sollte man schon seit eniger Zeit wissen. Deswegen würde ich generell von der Verwendung abraten.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!