Auch wenn hier im Thread um eure Meinung gebeten wird, achtet auf eure Ausdrucksweise.
Was hasst du in der Retroszene?
-
-
-
Ich Hasse Leute die nur Aussagen abgeben das sie etwas Drauf haben aber nichts können
Das soll nicht heißen das ich etwas kann
-
viel zu viele.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ehrlich gesagt hasse ich das viel zu viel Leute in der Retroszene sind.
Sie sollte eher geheim sein und nicht soviele davon wissen. Dann würde Saluke auch kein Wind davon kriegen.
Spoiler anzeigen
Ja ich habe mich bei Saluke extra verschrieben.
-
Hier im Forum ''hasse'' ich eigentlich nichts.
In der Szene allgemein, mag ich dieses grundlose 'ddosen nicht.. - Klar, man will die Konkurrenz ausschalten und will, dass das Hotel die User verliert, aber meistens 'ddost man dann zurück und es folgt eine Art ''Kettenreaktion''.. Du 'ddost mich und ich ''ddose dich und so geht dass dann immer weiter..
Wie sagt man so gerne..
Der Klügere gibt nach.
-
Kannst es wohl nicht akzeptieren das Aapo mehr drauf hat als du?
Und schon entsteht der erste Konflikt.Zitat von »FileX«
Das mich auch immer Idioten fragen obwohl ich beschäftigt bin oder das ich immer beleidigt werde.Natürlich auch Ripper&Hater.
Ich finde Ripper sind ganz normal.
Die Leute sollen lernen, dass sie sich ihre Sachen selber kaufen sollen,
oder Treuehand anwenden sollen.
Es wird ja nur typisch die Dummheit von Anderen genutz, ist das so schlimm?
Manche kaufen sich ihre Server in Retrotown, obwohl es tausende 1mann-Unternehmen gibt,
wo man ohne irgentwelche Folgen Fake-Daten angeben kann und mit Psc zahlen kann.Vergleichen wir es mal so: du wirst geschlagen, willst den, der dich geschlagen hat anzeigen und die Polizei sagt, dass es deine Schuld ist, wenn du so schwach bist.
Die Anfänger können nichts dafür. Jeder fängt mal an und steigert sich dann oder bleibt so, wie er ist. -
User die denken mit einem Rank seien sie was besseres, Lügner und hater.
-
Und schon entsteht der erste Konflikt.Vergleichen wir es mal so: du wirst geschlagen, willst den, der dich geschlagen hat anzeigen und die Polizei sagt, dass es deine Schuld ist, wenn du so schwach bist.
Die Anfänger können nichts dafür. Jeder fängt mal an und steigert sich dann oder bleibt so, wie er ist.Ich mein ja nur, sie sollen was draus lernen.
-
Leute die einen ReCMS edit machen und nur Buttons ändern und es danach in ihren Namen benennen.
-
Oh Schätzchen,
es gibt schon lange nix gutes mehr hier -
Kids, die denken sie wären fame weil sie ddosen.
-
ich hasse die szene
-
Leute die denken sie wären Anonymous weil sie ddosen.
-
Mich haben die ganzen Ddoser gestört.
Was auch ein Problemfall ist, das sich jeder selbst überlassen ist. Das heißt, es unterstützt sich keiner
sondern sie verlangen immer zum bsp. Paysafecard damit die dir das und das machen.Naja, bin sowieso schon lange aus dieser Geschichte raus.
-
Zu viele Retros (Meisten 0815)
Und 90% der User von der Szene (=Kiddys, Flamer usw.) -
Ok Patrick_engine. macht ein auf Breakdance.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!