Minecraft Problem !

  • Hey Towner,
    Ich hab ein Minecraft Problem. Und zwar immer wenn ich Hungergames Spiele kommt Out of Memory.
    Könntet ihr mir Helfen ? Ich habe Minecraft 2 GB Zugewiesen hilft aber nix.
    Und hab auch in YT gesucht und in Google und auch alles probiert, aber immer noch der gleiche fall. :!:

    Danke im voraus !


    Jowa

  • Das mit "Out of Memory" ist ein Java Fehler, schau einfach mal nach wo du Ram zugewiesen hast. Man kann es auch im"MC_Patcher" & wenn es nicht klappt musst du vllt Minecraft mal neu Machen. Bzw den ganzen ".minecraft" Ordner. Die Screenshots / Texturepacks / Saves kannst du sichern :)


  • Das mit "Out of Memory" ist ein Java Fehler, schau einfach mal nach wo du Ram zugewiesen hast. Man kann es auch im"MC_Patcher" & wenn es nicht klappt musst du vllt Minecraft mal neu Machen. Bzw den ganzen ".minecraft" Ordner. Die Screenshots / Texturepacks / Saves kannst du sichern :)

    Hab ich schon alles. Hab Java 2GB zugewiesen MC sogar neu gemacht und alles drum und dran aber immer noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!