Guten tag,
Ich habe mir ebend 2 Server gekauft und nur 1 Fastdl.
Jetzt ist meine Frage ob ich 2 Server auf 1 Fastdl machen kann das Heist Maps,Sounds,usw also ob das gehen Würde?
Guten tag,
Ich habe mir ebend 2 Server gekauft und nur 1 Fastdl.
Jetzt ist meine Frage ob ich 2 Server auf 1 Fastdl machen kann das Heist Maps,Sounds,usw also ob das gehen Würde?
Bitte beschreibe den Sachverhalt genauer, damit die RetroTown Nutzer auch wissen was gemeint ist.
Vielen Dank.
Natürlich. Er muss nur die nötige Leistung aufbringen.
Natürlich. Er muss nur die nötige Leistung aufbringen.
Ja aber wenn ich auf dem Server Joine passiert immer noch das Gleiche >Nähmlich: Missing map!
Hast du die Map auf den FastDL Server hochgeladen? Beachte: Du musst nur die .bsp Datei hochladen.
Auf den Namen in die Textdateien eingetragen bzw. alles wie nach Vorschrift gemacht?
Im Grunde ist es egal, ob du den FastDL Server für 2 Server nimmst - er muss lediglich "gut" sein.
Hast du die Map auf den FastDL Server hochgeladen? Beachte: Du musst nur die .bsp Datei hochladen.
Auf den Namen in die Textdateien eingetragen bzw. alles wie nach Vorschrift gemacht?Im Grunde ist es egal, ob du den FastDL Server für 2 Server nimmst - er muss lediglich "gut" sein.
Schon Klar hier ist maa ein Screen vom FAstDL Fast/cstrike2/maps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!