αρøcαlιρѕє Stellt sich vor.

  • Guten Tag Retrotown,


    Da ich neu auf Retrotown bin, stell ich mich nun einmal vor.
    ********************************************************************
    Inhalts Verzeichnis:
    ~ Persöhnlichkeit.
    ~ Projekte.
    ~ Habbo Retro
    ********************************************************************
    Meine Persöhnlichkeit:


    Mein Name ist Christian, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse in einer Gesammt Schule.
    Derzeit ist mein Wohnort Spanien, mit Meiner mutter un meiner Baby Katze Charlie.
    Ich bin seit knapp einem Jahr nach Spanien [ Canarische Inseln Teneriffa ] Gezogen, da ich und meine mutter in Deutschland Niemanden mehr hatten außer meinen Vater. Sie leben leider getrennt....
    *********************************************************************
    Meine Projekte:

    Derzeit bin ich an einem Habbo Retro Projekt dabei im http://Habnet.be

    Dazu hab ich noch 1 Offenes Projekte vor, mit DeanR ein Fanseiten Projekt Das noch folgen wird.
    Zurzeit bin ich noch dranne, ein Content Management System für die Fanseite zu recoden.
    Ich kann PHP und bin derzeit an C++ Lernen. [ PHP Geht bei mir einwenig. :I ]

    **********************************************************************
    Habbo Retro:


    Im Jahre 2010, bin ich das Erste mal im Habbo.DE Rumgelaufen und habe viele nette freunde Getroffen.
    Sie Gebten mir öffters Taler und Möbel damit wir was Großes aufbauen können.
    Eines tages, kam ein Werber ins Habbo.DE Für das Jabbu oder so Das hotel von Biscard.
    Es kamen Bewerbungsrunden zum Xler und Moderator, ich habe mich für den Posten Xler beworben und habe mich aufgestiegen
    Zum Posten Community / Event Management. Da lief ich mit dem Namen " YouCat " Herum.
    Mit meinem Kumpel MOD-Pazu, haben wir immer auf das Hotel aufgepasst und Geworben bis zum geht nicht mehr.

    Leider hatte Biscrad, als er aus Frankreich zurück kam das Jabbu Geschlossen. Aus welchem Grund auch immer^^
    Ich wusste nicht was mit MOD-Pazu passiert ist. Ob er schon aus der Szene ist oder so.

    In der virtuellen Welt, gab ich mir den namen " Apocalipse " .
    Ich spiele seit 2010 Habbo Retro und somit war Jabbu mein erstes Habbo Retro!
    **********************************************************************


    Dies war meine Vorstellung über mein Retro & Realem Leben.
    Ich hoffe euch hat sie Gefallen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung falls ich was Falsch geschrieben habe.
    Man sieht sich! ;)


    Greetz.


  • Willkommen in Retrotown! :)
    Lade dir am besten keine .exe Dateien herunter, handel immer mit TH und lass dich nicht von den Hatern runterkriegen! :D
    Ich wünch' dir viel Spass und einen schönen Aufenthalt! :P

    Think about it!

  • apo wolte kurtz nur ma was über dein hotel sagen
    also :
    finde das , dass logo nicht mit dem topbg zusammen passt
    der Katalog ist von dem Möbel her gut aber! finde der ist F4il Aufgebaut und zu Bunt

    aber wünsche dir Trotzdem viel spaß im Retrotown und viel glück mit deinem Hotel

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • 1. Ja, wir sind einfach leider " wech " von unseren Ganzen Freunden etc :S Ich bin in Deutschland geboren, meine Mutter in Spanien mein Vater in Italien. Also bin ich 50 ~ 50 xd
    2. Da hast du recht .. es ist nicht so leicht die Sprache zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!