Hallo Retrotowner.
Ich bin FreeMail aka. Toby und suche ein kleines aber feines Hotel.
Eure Aufgabe ist einfach nur, Links unten hin zu schreiben. Ich werde es mit angucken.
Gefällt es mit werde ich es spielen wenn nicht komme ich nie wieder.
MFG Toby
[Free] Suche Hotel [Mail]
-
-
-
ihabbo.re
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
XLHotel.Org
-
Wir haben auch Drachen, Minecraft Pokemon, Shisha GarGoyles und mehr im Katalog für alle zu kaufen.
-
Wer bist du, dass du uns hier aufforderst Hotellinks zu nennen, und wenn es dir nicht gefällt kommst du NIE wieder?
Das freche ist, du wünscht noch viel Glück, looooooool.Bist du jemand, denn wir in unser Hotel haben müssen?
-
Zebbo.de geht nicht. Man kann sich nicht registrieren
-
Bubblehotel.re <33
-
Schon wieder einer der so einen behämmerten Thread aufmachen muss anstatt seinen Finger zu nehmen und mit der Maus auf Retro Hotel fahren muss und klicken. Das dauert nur 5 Sekunden und nicht 2 Minuten wie einen Thread zu erstellen.
Daher, VOTE4Close. -
Schon wieder einer der so einen behämmerten Thread aufmachen muss anstatt seinen Finger zu nehmen und mit der Maus auf Retro Hotel fahren muss und klicken. Das dauert nur 5 Sekunden und nicht 2 Minuten wie einen Thread zu erstellen.
Daher, VOTE4Close.Danke FileX.
Hier noch ein anderes Beispiel:
-
Danke FileX.
Hier noch ein anderes Beispiel:
Bitte.
Aber mal ehrlich das geht auf den Sáck wenn man in RT rein geht und 50 Threads mit "Ich suche Hotel..." Lasst es einfach und schaut unter Retro Hotels. Damit erspart ihr den Moderatoren die Arbeit. -
Bitte.
Aber mal ehrlich das geht auf den Sáck wenn man in RT rein geht und 50 Threads mit "Ich suche Hotel..." Lasst es einfach und schaut unter Retro Hotels. Damit erspart ihr den Moderatoren die Arbeit.Du sprichst mir wirklich aus der Seele.
-
Hardware, trotzdem will ich das der Thread closed wird. Das ist Augenkrebs für mich und für einige.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!