• Guten Abend RT.


    Da ich ein Neues Projekt vor habe, würde ich das Gerne vorstellen wollen.
    *********************************************************************************
    Inhalts Verzeichnis:
    - Projekt
    - Team
    - CMS & Emulator


    *********************************************************************************
    Projekt:

    Das Habboom Hotel, ist ein folgendes Retro Hotel indem Jeder viel Spaß erleben kann.
    Dieses Projekt, ist ein Projekt, indem Jeder Seine virtuelle Welt aufstellen, sowie viele neue & Alte freunde Treffen kann.

    Wir werden euch viele Features anbieten sowie ein Speziellen VIP Shop & Kostenlos VIP Für dir ersten 15 User.
    Uns liegt es daran, das ihr einen angenehmen Aufenthalt habt und eben kostenlosen Spaß erkunden könnt.


    Da uns die Team Arbeit, sehr am herzen liegt wird nicht einfach so mal das Team neu und wieder neu Aufgestellt, so dass Jeder machen kann was er will.
    Nein! Jeder im Team, hat seine eigene Aufgabe, sie er auch erfüllen muss und dabei auch den Usern im Hotel Aufmerksamkeit und Schutz vor Belästigen Usern und Sexuelle User bietet.


    *********************************************************************************

    Team:


    Das Team besteht derzeit aus 2 Usern:
    Diwo - Technik

    Apocalipse - Hotelleitung


    Bewerbungsrunden folgen ab einer Gewissen User anzahl!


    *********************************************************************************

    Content Management System & Emulator:

    Wir werden ein Holo Content Management System Nehmen, was von Diwo editiert wurde.

    Dazu werden wir den Phoenix Emulator 3.8.1 Lizensiert!


    *********************************************************************************

    Derzeit ist das Hotel noch in Wartungsarbeiten. Die domain wird auch noch Gekauft!
    Link werde ich Hier rein schreiben, sobald Hotel online ist.
    Wir denken es ist den 22.08.2012 Online!
    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung^^


    PS. Hater sind nicht erwünscht.
    Greetz.

  • Es ist kein Fake.
    Außerdem wird er nicht immer anwesend sein. Er wird sich nur um die Technik kümmern, sofern das alles Laufen tut.
    Sonnst ist er nicht online denke ich mir mal.
    Gruß,

    Edit# Gebucht auch nicht, da er mir noch was Schuldig ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!