YourDragon - Dein eigener, virtueller Signaturdrache!

  • Finde es Cool :love: & Freue mich auf das Update da ich lvl 236 bin und mein Monster verbuggt ist bzw man es nicht Sehen kann


    Greetz

    AppoX Aka Subration

    Seite : 10/10 :up: :up: :up:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • Finde es Cool :love: & Freue mich auf das Update da ich lvl 236 bin und mein Monster verbuggt ist bzw man es nicht Sehen kann


    Greetz

    AppoX Aka Subration

    Seite : 10/10 :up: :up: :up:

    Ab Stufe 100 wird das noch ein bisschen dauern, bis die Bilder da sind. Werde mir aber die größte Mühe geben bis zum Maximallevel Bilder einzufügen. :)

  • Das Design der Homepage spricht mich überhaupt nicht an.
    Ebenso finde ich die Bilder der Pet's nicht wirklich schön.

    Es gibt viele dieser Seiten im Internet, die weitaus besser aufgebaut sind als deine.

    Da du jedoch noch ziemlich am Anfang bist, will ich dich nicht zu sehr kritisieren.
    Man merkt das du dir viel Mühe für die Seite gibst und ich denke, wenn du dich
    weiterhin so reinhängst, wird noch was draus.

    Lg,
    Der gemeine Detto.

  • Das Design der Homepage spricht mich überhaupt nicht an.
    Ebenso finde ich die Bilder der Pet's nicht wirklich schön.

    Es gibt viele dieser Seiten im Internet, die weitaus besser aufgebaut sind als deine.

    Da du jedoch noch ziemlich am Anfang bist, will ich dich nicht zu sehr kritisieren.
    Man merkt das du dir viel Mühe für die Seite gibst und ich denke, wenn du dich
    weiterhin so reinhängst, wird noch was draus.

    Lg,
    Der gemeine Detto.

    Mir persönlich gefällt das Design auch nicht unbedingt, aber für die Beta musste eben schnell mal eins her.
    Die Bilder werden in späterer Zukunft auch mal überarbeitet.

    Danke für dein Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!