Hallo Leute. Ich habe eine neue SWF eingefügt , und habe selbstverständlich alles ersetzt , dennoch bleibt mein Client Schwarz.
Könnte mir einer Helfen?
Client bleibt Schwarz
-
-
-
Schau dir mal die Client.php an, ob dort alles eingestellt ist.
-
Wenn du alles ersetzt hast und es nicht geht , was macht man da schlauerweise? Man fügt wieder die alte SWF ein da dort alles geht.
-
Wenn du alles ersetzt hast und es nicht geht , was macht man da schlauerweise? Man fügt wieder die alte SWF ein da dort alles geht.
Mein kleiner Zwerg. Ich bin bestimmt nicht genauso wie du , und gebe bei jedem Mist der nicht Klappt auf. Wenn ich das nun befolgen würde wie du es mir geschrieben hättest , wäre das ein weiterer Spamm Thread. Wenn du nichts wirklich Hilfreiches schreibst , dann halte dich von den Threads fern.
Arbeitslos , Wurde alles richtig gemacht.
-
Mein kleiner Zwerg. Ich bin bestimmt nicht genauso wie du , und gebe bei jedem Mist der nicht Klappt auf. Wenn ich das nun befolgen würde wie du es mir geschrieben hättest , wäre das ein weiterer Spamm Thread. Wenn du nichts wirklich Hilfreiches schreibst , dann halte dich von den Threads fern.
Arbeitslos , Wurde alles richtig gemacht.
Okey , was Hilfreiches welche SWF benutzt du den?
-
Hallo,
ich kenne mit diesen Problem bescheid.
1. neue SWF downloaden (von retroluga.tk)
2.neue Client.php, Clienterror, FlahClient und Loader erneuernDürfte ich fragen welche CMS du besitzt?
Es könnte sein, wenn du Phoenix oder Uber besitz, dort gibt es bei jeder 2. Fehler. -
Es könnte vielleicht daran liegen, das du im Houskeeping, den Clent URL nicht geändert hast!
-
Update den Webbuild
-
#Push #Push #Push #Push #Push
-
Downloade dir eine neue SWF:
Downlaod : #mce_temp_url#
Füge den SWF ordner wo das CMS drinne ist und das muss es gehen
-
Hi michi, gib mir deine Tv daten und ich schaue es mir an, wenn du die SWF haben willst, dann kriegen wir es schon hin.
-
Ich sage jetzt nichts
-
Ich sage jetzt nichts
Dann poste nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!