iHiBBo.us.ms
-
-
-
Eh, hätte gerne mal Screen von den selbstgepixelten Möbeln.
Schaue eventuell mal vorbei, cheerio. -
Viel spaß Mit deinem project
und viel glück -
0815 Hotel,
wer ich nichtmal eine Domain leisten kann, kann gleich aufhören.
-
0815 Hotel,
wer ich nichtmal eine Domain leisten kann, kann gleich aufhören.
vlt kommt die domain noch ?
Jeder fängt klein an -
Um meine Meinung zu lesen ----> Bedanken!
(Kein Thanksshuting, ich darf es, meine Meinung)
[hide]
Seite lädt millionen von Stunden, Staffs haben 0 Plan vom Leben, und eine Domain auch nicht.
In 7-14 Tagen steht in den News das ihr spenden braucht. Bald ein Thread auf RT von dir "brauche hilfe werde gedost/geddostAber egal, viel Glück und Spaß :=)[/hide]
-
Um meine Meinung zu lesen ----> Bedanken!
(Kein Thanksshuting, ich darf es, meine Meinung)
Wer gibt dir ein THX für deine drecks Meinung...
-
@ Spongebob: Ganz ehrlich, für mich ists Thankshunting. Für deine Meinung soll man sich bedanken? Ist ja schon weit gekommen. Naja für sowas sinnloses (in meinen Augen) bedanke ich mich doch nicht, wo bin ich denn?
//EDIT: Vorposter war schneller. Obwohl, wieso Drecksmeinung? Kann doch ne gute Meinung sein?
-
Spongebot wurdest reported.
Das Hotel ist schlecht, jetzt mal im Ernst, da geh ich lieber ins ST.
-
Spongebot wurdest reported.
Das Hotel ist schlecht, jetzt mal im Ernst, da geh ich lieber ins ST.
*wein* ich wurde gemeldet /irnonieJetzt mal im Ernst, denkst du das interessiert mich? Nur weil Retrotown dein Leben ist? sweet
-
Irgend ein Hund benutzt meine Email-adresse (iAftershock@hotmail.de) deshalb kann ich mich nicht anmelden.
-
Damals waren eure Hotels noch beschissener.
Nur man konnte nichts sagen weil niemand etwas neueres hat.Worauf möchte ich hinaus?
Spoiler anzeigen
1.) Helfen tut ihr keinem!
2.) Ihr denkt ihr seit Profis aber habt selber kein plan.
3.) Höchstens habt ihr ein ''seltenes'' CMS (kein Schrott reCMS Edit)das ihr gerippt habt etc.
aber wenn etwas nicht klappt heult ihr hier rum.Heute würde ich zu jedem meiner Projekte 0815 sagen
Man lernt dazu aber leider kann man das nicht in eure Dickköpfe reinbringen.
Anstatt einen runterzumachen könntet ihr ihnen doch helfen?
Ihr seit doch die over Profis?
Wo bleibt das denn?
Wenn es darauf ankommt seit ihr wie jeder andere ;DWie währe es einem einen DDosschutz vorzuschlagen?
Wie währe es einem Updates zu installieren?
Wie währe es leuten einfach zu helfen?Zu schwer oder?
- Enis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!