Welche Programmiersprachen beherrscht ihr?

  • Was für Vollidioten hier wieder rumvegetieren.
    HTML/CSS ist keine Programmiersprache!
    Jeder, der "höhöhööh, ich kann html und css" geschrieben hat, sollte sich Fragen, ob er vielleicht zu dumm für die Welt ist.


    "Ich kann HTML" ist grundsätzlich nicht falsch im Satzzusammenhang. Es wär nur falsch wenn sie sagten "Ich kann HTML programmieren". Deshalb sollte man ihren Spaß lassen das hier zu posten.

    BTW: Javascript sollte man in der Umfrage aufnehmen, damit die "HTML Authoren" zumindestens ein Häkchen setzen können. Wenn sie es können... :P

  • Ich wette, das nur 30% der Leute die hier geposted haben, PHP können


    Dazu muss man unter "Releases" ggf. auch unter die "Programmier"-Zone die Threads der Users ansehen. Dann muss man die Kopien aus anderen Foren und die Renames anderer Werke abziehen. Da kommt was viel niedrigeres als 30% heraus. Zumal 30% von 41 ~~12 User sind. Und diese hohe Zahl traue ich RetroTown einfach nicht zu, da das meiste schließlich aus Copy & Paste besteht.

  • HTML besitzt keine "Instruktionen" respektive "Anweisungen", jedoch "Marken", weitgehend mit der prägnanteren englischen bipartiter Graph unter "Tags" bezeichnet. Unter Zuhilfenahmen von dieser Marken werden strukturelle Abschnitten im HTML-Manuskript eingegrenzt.

    HTML-Manuskripte sind dadurch keine "Applikationen". Demzufolge wird HTML nicht "implementiert", sondern geschrieben. Derjenige der HTML schreibt, ist daher auch kein "Programmierer", sondern ein Autor. ^^

    Spoiler anzeigen

    HTML ist keine Programmsprache, sondern eine Auszeichnungssprache zur Strukturierung.


    Und jetzt kommen wir zum CSS:
    Es hängt von der Spezifizierung ab, allerdings bezüglich den meisten Spezifizierung ist CSS keine Programmiersprache.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.


  • Dazu muss man unter "Releases" ggf. auch unter die "Programmier"-Zone die Threads der Users ansehen. Dann muss man die Kopien aus anderen Foren und die Renames anderer Werke abziehen. Da kommt was viel niedrigeres als 30% heraus. Zumal 30% von 41 ~~12 User sind. Und diese hohe Zahl traue ich RetroTown einfach nicht zu, da das meiste schließlich aus Copy & Paste besteht.


    JavaScript ist auch eine Art Programmiersprache, jedoch werden es die HTML-Kinder nie beherrschen können.
    JavaScript ist die fortschrittlichste Websprache bisher.
    Ich lerne schon 2 Jahre ausgiebig JavaScript.

    Mit JavaScript steht die die Welt offen, ist aber harte Arbeit.

    Um sagen zu können, man kann schon relativ gut JavaScript, muss man mindestens das beherrschen:
    - jQuery (Framework)
    - JavaScript Basics
    - AJAX (Framework
    - Node (Serverseitig & Clientseitig)
    - SQL

    Mit JavaScript kannst du sowohl ohne HTML oder CSS eine komplette Homepage (jedoch aufwendig) generieren, als auch
    Mit Datenbanken (SQL) arbeiten.

    Wer sich etwas mehr mit der Materie JavaScript befasst, wird schnell merken, dass das mehr als paar Stunden Lernzeiten sind.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!