Viele Menschen & Sicherlich auch viele aus dem Forum freuen sich auf den Start des neuen EA-Spiels 'FIFA13'.
Es gibt aktuell nun wieder neue Features zum neuen Spiel. Ich werde euch einiges nennen, was ich unteranderem
im Internet reschachiert habe und auch ein bisschen was, was sich im Freundeskreis rum spricht.
Zunächst, was mich sehr begeistert ist, dass man im Karrieremodus nun auch nach etwa 2-3 gespielten Saisons
eine Anfrage auf einen Platz als Nationaltrainer bekommen kann, d.h. also das du Trainer der deutschen Elf &
tausenden weiteren Teams werden kannst. Auch kleinere Features, wie z.B. die neuen Schuhe & Jubel freuen mich sehr!
Beispielsweise der ''Balotelli'' Jubel, beim Tor gegen Deutschland soll eingeführt werden.
Das Design verändert sich natürlich auch etwas, aber für mich nicht gerade groß. Ab 1.September ist die Demo vom Spiel
im Playstation-Store erhältlich! FIFA13 ist jetzt schon um einiges billiger bei Amazon erwerbbar (48€).
Weitere Informationen könnt ihr in den Kommentaren schreiben. Ich Entschuldige mich vorerst für meine Rechtschreibfehler,
da ich momentan sehr müde bin & noch einen leichten Kater habe!
Bis dahin Ciao, Marcel