HabboST - Neues Team

  • Sosos,
    Ganz ehrlich meint ihr auch nur weil Wuchti das Hotel leitet das Habbo.st wieder wird was es war? Was ist mit MCMoon was ist mit den ganzen anderen Mitarbeitern?
    Ich finde es einfach dreist was die dort abziehen alle mit sofortiger Wirkung gekündigt dies ist echt "unverschähmt".
    Nein ich bin kein Neider ich weiß wovon ich hier rede jedenfalls war ich 5x dort als Moderator aktiv.
    Habbo.st wird niemals was es war es wird einfach kein TOP Hotel mehr auch wenn Wuchti oder Pinkfruit das Hotel leitet .
    Die Zeiten sind vor rüber Habbo.st ist jetzt ein etwas anderes Retro voll mit Noobs und schlechten Hotelleiter.
    Nur weil Wuchti damals im Hubbu die 1000 geknackt hat? Wäre Eddy dort noch im Team wäre alles reibungslos gelaufen aber nein er hat das Hotel verkauft? Was ist Passiert? Er eröffnet Hubbo.st und nach 2 Tagen hat er die 700 in der Tasche ihr seit echt armseelig wenn ihr euch einschleimen müsst.
    Soso ich weiß wovon ich rede .
    Greetz,



  • Hi,
    Mal im ernst wie kann man nur so blöd sein und alle Mods aus dem Team kicken? Wie sollen denn bitteschön 2 Mods für 2000 User zuständig sein? Da sieht man schon das Blackmaster einen riesen Fehler mit Vanessa gemacht hat ;) .
    In den nächsten Tagen gibt es eh erst wieder Probleme weil alle Events ausfallen etc ..
    Und dabei sind die Mods sehr Inaktiv die alten waren jeden Tag Online lol



  • Hi,
    Mal im ernst wie kann man nur so blöd sein und alle Mods aus dem Team kicken? Wie sollen denn bitteschön 2 Mods für 2000 User zuständig sein? Da sieht man schon das Blackmaster einen riesen Fehler mit Vanessa gemacht hat ;) .
    In den nächsten Tagen gibt es eh erst wieder Probleme weil alle Events ausfallen etc ..
    Und dabei sind die Mods sehr Inaktiv die alten waren jeden Tag Online lol

    In dieser Sicht habe ich das noch nie gesehen.
    Nun ja da ist wohl was wahres dran.
    HabboST ist eh für mich abgelaufen da das Team nichts mehr für die Technik macht.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Soll euch mal etwas sagen weiß nicht ob es stimmt ^^,



  • Soll euch mal etwas sagen weiß nicht ob es stimmt ^^,

    Das ST war seid anfang r63 nicht mehr das selbe. In der v26 haben sie noch tüchtig gearbeitet.
    Liegt wohl an dem Team.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Nun gebe ich auch kurz mein Senf dazu ab.
    Das Habbo.st wahr früher ein wenig besser als jetzt.
    Das Team von früher ( DeNoob ) der fast alles für das .st getan hat ist auch nicht mehr dabei
    DeNoob, wahr im Jahr 2008-2010 im HabboST als Techniker Anwesend.
    Das Hotel hat sich um 180° gedreht
    Jetzt zum schlechten.
    Das alte HubbuST Team zu übernehmen wird ein richtiger Flop.
    Die User sowie das Team wird sowieso nicht lange aushalten.
    Weil im .st sowieso nur 9-14 Jährige spielen.
    Das ST war nicht immer ein Flop. Es wurde zum Flop wo sie zum r63 wechselten und immer öfters
    Down gingen sowie "Hack" Attacken durch das ReCMS mit Lücken.

    Naja, mein Feedback von Heute.
    Das HabboST wird nicht mehr lange durchhalten.

  • Meiner Meinung nach gönnt keiner dem erfolgreichsten Hotel Deutschlands " HabboST " den erfolg vielleicht haben sie kein gutes Team aber weshalb bleiben die alltäglichen User im HabboST die meisten User sehen das dort abgeworben wird aber trotzdem hat HabboST jeden Tag die gleiche Userzahl ! Seid neustem werden wie ich bereits gesehen habe mehr Events veranstaltet das ist auch ein Fortschritt. Sie Arbeiten an ihrem Hotel und an ihrem Konzept. Viele meinen das der Manager//Sponsor Blackmaster ein Ars*lo*h ist was ich einfach nur schwachsinn finde denn ich habe von Blackmaster eine langezeit unterstüzung bekommen in Sachen Server Sponsoring und Managing er ist ein ganz loyaler Mensch wie jeder andere hier im Forum. Ich weiß auch weshalb PinkFruit den Blackmaster nicht leiden kann weil Blackmaster ihn damals im HuggoST entlassen hat. Und seiddem kann PinkFruit ihn nicht mehr leiden also PinkFruit damals hast du ihn zu 100% gemocht. Aber egal , er wird als Geldgierieges Schwein gesehen was vielleicht stimmen mag aber wer würde nicht so sein wenn man ein erfolgreiches Retro Sponsort und man so viel Geld kassiert also ich würde sehr ungern darauf verzichten ?. Blackmaster ist Anonym fast nirgends außer manchmal im 'R'B' aktiv. Ich gönne dem HabboST den erfolg und hoffe das sie weiterhin auf Platz 1 sind und wünsche dem neuen Team viel erfolg und hoffe das alles dafür geben HabboST erfolgreicher zu machen...

    So das war mein Senf zum geschehen. ;)

    Liebe Grüße..

  • Soso, nun schreibe ich mal etwas.
    Ich habe das Team NICHT gekickt. Es war Blackmaster.
    Ja, ich habe das Hubbu Team eingestellt, warum? Soll ich etwa ohne Team in das Hotel einziehen, oder was?
    Im Internet brauche ich keine Freunde, Luca. ;) In Facebook, poste ich die Sachen weil ich EXTRA den Account dafür erstellt habe.
    Wir sind noch nicht mal eine Woche im Hotel, und ihr hatet wir kleine Kinder.
    Wartet es doch erstmal ab, anstatt sofort wie ein Kindergartenkind rum zu heulen.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Zitat

    Soso, nun schreibe ich mal etwas.
    Ich habe das Team NICHT gekickt. Es war Blackmaster.
    Ja, ich habe das Hubbu Team eingestellt, warum? Soll ich etwa ohne Team in das Hotel einziehen, oder was?
    Im Internet brauche ich keine Freunde, Luca. In Facebook, poste ich die Sachen weil ich EXTRA den Account dafür erstellt habe.
    Wir sind noch nicht mal eine Woche im Hotel, und ihr hatet wir kleine Kinder.
    Wartet es doch erstmal ab, anstatt sofort wie ein Kindergartenkind rum zu heulen.

    Seit wann hat sich schon Blackmaster ums HabboST gekümmert? Denn Interessiert nur das Geld

  • Soso, nun schreibe ich mal etwas.
    Ich habe das Team NICHT gekickt. Es war Blackmaster.
    Ja, ich habe das Hubbu Team eingestellt, warum? Soll ich etwa ohne Team in das Hotel einziehen, oder was?
    Im Internet brauche ich keine Freunde, Luca. ;) In Facebook, poste ich die Sachen weil ich EXTRA den Account dafür erstellt habe.
    Wir sind noch nicht mal eine Woche im Hotel, und ihr hatet wir kleine Kinder.
    Wartet es doch erstmal ab, anstatt sofort wie ein Kindergartenkind rum zu heulen.

    Stimmt vollkommen, die Warheit ist, dass die meisten hier NEIDISCH sind, dass sie das HabboST Team nie betreten werden und somit alle Neuzugänge fertig machen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rattle. (1. September 2012 um 13:34) aus folgendem Grund: Handytastatur, Fail.

  • Seit wann hat sich schon Blackmaster ums HabboST gekümmert? Denn Interessiert nur das Geld

    Hast du einmal in deinem unwichtigen Leben ein Gespräch mit Blackmaster gehalten?
    Ich denke schon das ihm das Geld relativ wichtig ist (mir wärs auch wichtig) aber wenn das seine Einnahmequelle ist , warum sollte es sich nicht um diese kümmern?
    Sind wir nicht alle auf's Geld aus? Geld regiert die Welt und damit basta.

    Ich wünsche dem Habbo.ST unter der Leitung mit Vanessa viel Glück c;

  • Ich denke "frustlos" wurde niemand entlassen. Fristlos schon eher, allerdings waren sicherlich einige frustriert über diesen Anlass.
    Wie sich das HabboST mit dem neuen Team entwickelt, wird sich in der nächsten Zeit ergeben. Zeiten ändern sich, irgendwann
    wird es wieder heißen "der und der waren die besten, wären sie nicht gegangen..." and so on. Das Habbo Retro Hotel wird es
    auch nach dieser Aktion wieder schaffen.

    peace out,
    Patrick

  • Zitat

    Mal im ernst wie kann man nur so blöd sein und alle Mods aus dem Team kicken? Wie sollen denn bitteschön 2 Mods für 2000 User zuständig sein? Da sieht man schon das Blackmaster einen riesen Fehler mit Vanessa gemacht hat ;) .
    In den nächsten Tagen gibt es eh erst wieder Probleme weil alle Events ausfallen etc ..
    Und dabei sind die Mods sehr Inaktiv die alten waren jeden Tag Online lol

    Momentan sind wir nur 2 Moderatoren, aber es klappt ziemlich gut.
    Wir sind nicht inaktiv, ich vielleicht weniger als Wlad, weil ich im Moment Probleme habe, aber zurück zum Thema.
    Außerdem werden bald die Bewerbungsrunden starten, d.h. es werden bald mehr Moderatoren eingestellt.

    Zu den Events: Es gibt erstmal Wichtigeres, als die Events. Doch wenn alles wieder einiger Maßen gut läuft, werden einige Events wiederkommen. Und es werden manche neue Events den Weg in das HabboST finden.

    See ya,

    xBl4ze, yo.

  • Ich denke mal es wird Zeit das Thread zu schließen da nun das Thema ST durchgekaut wurden ist.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!