! iGubba Hotel ! Dein Hotel ! (Neuanfang!)

  • Hallo Liebe Towner's

    (Achtung! : Wenn das hotel euch nicht gefällt dann schreibt Kommentar mir gefällt's nicht so und schreibt nicht Nõõb hotel! oder so!)


    Ich stelle euch heute das iGubba Hotel vor!

    Wir hatten sehr viele Störungen mit dem Server,Hotel,Emulator,Lösch-Phasen und DB-Crasher etc.
    da hiess es noch Mubbo ...
    Aber jetzt ist die zeit vorbei!
    ----------------------------------------
    Wir sind ein Hotel mit netten mitarbeitern und einem verbesserten CMS (als vorheer im Mubbo Hotel) Wir haben sehr schlimme zeiten (für mich) gehabt! das war alles schrecklich immer Hotel Down undso wegen Root Server und Emulator Etc. aber ich hatte alles satt und ich habe mir Neues Root Server undweiteres gekauft!
    Wir haben zurzeit sehr viele user verloren wegen DOWN - Lösch - Phasenen... und darum stell ich wieder vor weil ich wieder sagen will das hotel ist Verbessert Online....
    Wir haben sehr mühe gegeben mit CMS und Mit Katalog etc...
    Wir möchte einfach aktive User wo mitmachen und Spass mit uns haben ... Für uns Macht das riesenspass, in letzter zeit war es immer so ruhig und überhaupt nicht lustig ..... Darum wünschen wir uns sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr User wo aktiv sind und mitspielen!
    Und leute hört bitte auf zu drohen undso.... Das ist erbärmlich.... Blöffn undso nur weil ihr was drauf habt ihr müsst ihr nicht Blöffen und schon gar nicht so Hotel wo neuanfang und solche zeit hatten wieder das spass verderben ich finde das einfach nur ...
    Naja... Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Registrieren würden und schauen und wenns gefällt mitspielen würdet!
    Und nicht vergessen Link : http://www.igubba.de

    Spoiler anzeigen

    !!! WICHTIG : Löscht eure Cache - Wenn nicht Funktioniert !!!!



    Liebe Grüüsse

    Kousch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!