Suche Spender und noch Wenige Mitarbeiter und Vorallem User für Mein Non-Hamachi Retro

  • Hallo mein Name Ist Resistance,

    Ich suche wie Oben schon gesagt Spender,Mitarbeiter USW

    Mein Retro ist zwar Non-Hamachi aber nicht Root und das Will ich :D

    Man kann über Paypal oder Per PSC Spenden besser wäre Paypal! :)

    Man kann auch meine Eigen CMS Mit Hilfe von XlHotel und Sulake kaufen link : ihackocms.de !

    Mein Hotel heißt IHacko der link ist : ihacko.zapto.org

    Es steht LEIDER erst in 2-5 Tagen :/

    Bis zu 20.9. Versuche ich Root zu bekommen

    ALSO spendet was das Zeug hält

    Bei Fragen oder bei Spenden sendet mir Eine PN oder eine E-Mail an ihackocmskaufen@rocktemail.com dort erhaltet ihr die Kontodaten ! :aws:

    MfG Resistance

    PS: Happy Birthday Spikiii :D

    Yolo = You Only Life Online :D

    XBOXLIVE : nRL I Nitrox

  • Ich glaube hier findest du eher wenige die dir was spenden. Wenn welche was spenden ist das 1er.
    frag deine Eltern nach ein bisschen Geld und gib es ihnen bald wieder ;).
    Oder warte mit dein Projekt eine Weile.

  • Die CMS ist Besser als du denkst -.- :)

    'Das CMS wenn schon. Man merkt schon das du keine Erfahrung hast.
    Dann hätten wir mal paar Screens von deinen Rename.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Jetzt kommt er mit iHacko da würde ich denken Hackt es bei dir ?
    Junge komm klar mit deinem Leben als ob jemand so doof wäre dir einfach so 300€ zu geben xDDD
    Da kauf ich mir besser ein Premiumaccount für Minecraft. Ach ja es gibt seiten da bekommt man guten Root für 10€ bisschen Googlen bringt was ;)
    Trozdem wird dein Hotel nichts da du dir hier wo eh nur Hacker rum laufen Mitarbeiter suchst kleines bsp. DeSeirous ...
    Also mir solls egal sein aber dein Non-hamachi Retro kannste knicken schon der Name iHacko verspricht gar nix diese Namen mit i am anfang , X oder BB in der mit sind nicht sehr viel versprechend.

    LG Lenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!