Ich würde gerne EventManager werden
[SUCHE] Fansite-Mitarbeiter [SUCHE]
-
-
-
ich würde mich für denn support bereit klären aber auch gern anderen sachen
-
Bitte nähre Informationen zum Projekt (worum sich die Fanseite handelt)
Die kannst du uns doch allen sagen und nicht nur auf Anfrage. -
Ts³ Support ist mal voll geil ich liebe Ts³
-
Ich hab ganz vergessen euch zu sagen das ich jetzt erstmal essen gehe und deshalb eure Anfragen erst später bzw. morgen bearbeiten werde!
Bitte nähre Informationen zum Projekt (worum sich die Fanseite handelt)
Die kannst du uns doch allen sagen und nicht nur auf Anfrage.Infos:
Wir werden eine ''Allrounder'' Fanseite, das heißt das wir eigentlich alle Extras besitzen werden, ob es eine Preisliste o. Ä. geben wird wissen wir jedoch nicht!
Die Seite heißt TrueHabbo und wird wahrscheinlich nächste Woche eröffnen!Link: TrueHabbo.de
Weiter Infos gibt es später, ich muss jetzt erstmal weg!
-ShiX
-
Hätte interesse als Event manger
-
Hay,
Hab lust als Grafiker dabei zu sein, da ich schon [öffters] Fanseiten Layouts erstellt habe & sie dann auch hier Released hab
Hast du eventuell Skype? -
Ahja...der Warti schaut gut aus aber ich bitte dich die Texte als Bilder? Ist es so schwer einen Font-style per Css zu machen?
-
Ahja...der Warti schaut gut aus aber ich bitte dich die Texte als Bilder? Ist es so schwer einen Font-style per Css zu machen?
Ich hab die Seite nicht gecodet.
-
Viel Erfolg beim Projekt
-
Ich bin jetzt erstmal offline.
Bewerbung bitte ab jetzt nur noch im Bewerbungsformular verfassen und abschicken!
Ahja, ein Habbo.de Account ist pflicht!Link zum Bewerbungsformular: TrueHabbo.de - Wartungsmodus
MfG
ShiX (.:Ilija:.) -
Wieso erstellen auf einmal alle eine Fanseite.
Früher wollten alle Retros, jetzt seit es RetroTimes.de gibt, wollen alle eine Fanseite, wieso auch immer. -
Wieso erstellen auf einmal alle eine Fanseite.
Früher wollten alle Retros, jetzt seit es RetroTimes.de gibt, wollen alle eine Fanseite, wieso auch immer.Die Seite bezieht sich auf das HabboDE und nicht auf die Retroszene.
-
Die Seite bezieht sich auf das HabboDE und nicht auf die Retroszene.
Und wen interessiert das?, Fanseite ist Fanseite.
-
Und wen interessiert das?, Fanseite ist Fanseite.
Bleibt bitte beim Thema.
Grafiker werden nicht mehr gesucht!
-
#Push it to the top!
-
hmmm würde gerne event manger oder swoas werden ^^.
leider keine möbel im .de -
Nero, schreib mir eine PN, da werden wir alles bereden.
-
Hab sehr gerne lust als Event Manager Tätig zu sein.^^
Greetz. -
Wir suchen noch reichlich Newsschreiber. Eventmanager und Teamspeak³ Supporter!
Als Eventmanager muss man keine richtige Bewerbung schreiben.
Hier ist ein kleines TuT wie man Eventmanager wird.1. Ihr baut im Habbo.de einen Raum, der Raum sollte für ein Event sein.
2. Ihr macht einen Screen von Raum ladetet den Screen dann auf myimg.de o. Ä. hoch.
3. Danach geht ihr auf die Seite Truehabbo.de und klickt auf ''Jobcenter'' und füllt die Felder aus,
wenn ihr zum Feld ''Bewerbung" gekommen seid, schreibt ihr nur ein paar persönliche Daten auf,
also das Alter und Vorname.
4. Wenn ihr das gemacht habt, fügt ihr noch den Link des hochgeladenen Screens ein und schickt dann die Bewerbung ab.Edit:
Hier ist ein kleines TuT wie ihr Newsschreiber werdet.
1. Ihr schreibt einen Testartikel. Egal über welches Thema, es soll aber nichts mit Habbo-Retro zutun haben.
2. Danach schickt ihr mir eine PN mit dem Betreff: ''Bewerbung zum Newsschreiber''.
In der PN sollte euer Habbo.de Username, euer Alter, euer Vorname, eure Skype Addy und der Testartikel enthalten sein.Wenn mir der Artikel gefällt kommt ihr in unser Team.
-ShiX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!