► Javo jetzt auch in RetroTown unterwegs! ◄

  • Meine Vorstellung

    Halli hallo liebe RetroTowner!

    Wie ich sehe haben sich bereits viele neue Member auch eine informative Vorstellung über

    seine eigene Person, dürfte ich auch ? Dankeschön!

    Inhaltsverzeichnis:

    => Einführung

    => Steckbrief

    => Weg in die Retroszene

    => Schlusswort

    Steckbrief:

    Name: Kenan

    Wohnort: Aachen / Eilendorf

    Hobbys: Skateboarden, schwimmen, Fußball spielen, verschiedene Retrohotels ausprobieren und mit Freunden raus gehen und mit denen was unternehmen!

    Schule: Realschule [Namen dieser Schule gebe ich nicht preis!]

    Über meine Person: ICH bin ein ganz hilfsbereiter, netter sowie kreativer Mensch der jederzeit die Nerven bei sich behält, selbstverständlich verstehe ich auch Spaß

    sobald jemand ein Witz bei mir reinziehen möchte, also keine Sorge ich nehme manche Sachen nicht sehr zu meinem Herzen!

    Weg in die Retroszene:

    2008 fing alles an! Ich hatte einen spaßigen Tag mit meinen Freunden im Spielplatz als wir eine Schneeballschlacht planten da es Winter war.

    Anschliessend lud ich alle zu mir nach Hause ein um einen warmen Kakao mit mir zu trinken, natürlich hatten meine Eltern nix dagegen!

    Anschliessend fragte mich einer ''Hey, kennste schon das Habbohotel ? Ist so'n hammer Spiel'' Ohne zu zögern ging ich an meinen damaligen PC,

    meine Freunde holten sich einen Stuhl und setzten sich neben mich und gab ein ''Habbo.de'' zuerst dachte ich dennoch ''Ach komm, ist bestimmt

    so ein kindisches Spiel!'' Als ich dennoch 3-5 Tage dort meine Zeit verbrachte fing es langsam an mir Spaß zu machen, in der Zeit sammelte ich immer mehr

    Erfahrung was beispielsweise Taler sind! Dann kaufte ich mir welche mit echtem Geld und lies mich einmal auf eine ''Talerseite'' ein, wo ich mein Passwort und meinen

    Namen eingegeben habe und dennoch am nächsten Tag, schaute ich in meinen vollen Raum doch dann war alles weg! Ich fand es schade aber dennoch hab ich meinen

    Weg nicht aufgegeben und spielte weiter! Doch dann kam die große Katastrophe.. Die Hotelversion ''BETA'' kam ins Spiel! Damals habe ich diese Version gehasst

    und gab in Google ein ''Habbo Hotel mit Starttalern'' dann traf ich direkt auf HabboST zu! 1 oder 2 Jahre war ich im ST aktiv und bereits 1 Mal im ST als

    eXperte aktiv, doch dann beschloss ich mich auf die Suche nach einem neuen Retro zu suchen, es fiel mir kein gutes mehr ein, aber dann anschliessend

    machte ich eine riesen Retropause und beschäftigte mich mehr mit San Andreas Multiplayer! Dies verlief 1 Jahr bis jetzt! Doch jetzt möchte ich wieder

    ganz neu mit der Retroszene anfangen mit dem Namen ''Javo''.

    Schlusswort:

    Ich hoffe diese kleine Vorstellung war euch informativ genug zu meiner Person!

    Bei weiteren Fragen wendet euch einfach per PN oder postet hier ein Kommentar!

    Vorträglich bedanke ich mich an die, die mich herzlich auf RetroTown begrüßen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Javo

  • Willkommen auf Retrotown.
    Unter der Section ''Retro Hotels'' Findest du einige gute Retros.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!