Hablux.nl, das große Comeback.

  • Das Habboz hat nur 30 User höchstens.
    Und Habboz.de ist noch immer nicht umgeleitet es dauert etwas länger als ibubba.

    Das Hablux Hotel war geplant ich gab auch meinen Usern bescheid das wir was neues entwicklen werden und wir auf einen neuen Server wechseln.

  • Gebe JNike 2-3 Wochen und er hat kein Bock mehr wegen User mangel,

    Gruß, Fussel


    Choo Choo waynetrain!

    #Edit:

    Fussel, das Retro hat dich nen feuchten zu interessieren wenn du hier wieder nur deine kräfte ausstrahlen willst, geh weiter oder Unterhalte dich mit einem gemessenen Niveau, pff.

    Außerdem, ist es schlimm die Domain umzuleiten? Soll sie lieber auf youjizz.com? >_>'

  • Ich könnte auch ohne Umleitung im Team sein.
    Es hat eigentlich nichts mit Umleitung zu tuhen das ich im Team bin.
    Jnike war bei mir, ich hab gesagt ich kann nicht mehr mein Vserver bezahlen und schließe.
    Da meinte er wir machen auf mein Root ein Hotel was neues..
    Ich sagte ok und hab dann gewartet bis mein Vserver gespeert wird.
    Sollte ich dann noch die Domain auf er Ip lassen vom Vserver ? Wenn ich ihn nichtmal bezahle..

    Naja egal, einfach mal jeden Monat vorbei schauen dann siehste ob wir weiter kommen und erfolg haben.


  • Choo Choo waynetrain!

    #Edit:

    Fussel, das Retro hat dich nen feuchten zu interessieren wenn du hier wieder nur deine kräfte ausstrahlen willst, geh weiter oder Unterhalte dich mit einem gemessenen Niveau, pff.

    Außerdem, ist es schlimm die Domain umzuleiten? Soll sie lieber auf youjizz.com? >_>'

    Wen es Fussel einen feuchten zu interessieren hat bist du hier falsch das ist ein Forum und jeder darf seine Kritik abgeben :)

  • Wen es Fussel einen feuchten zu interessieren hat bist du hier falsch das ist ein Forum und jeder darf seine Kritik abgeben :)


    Ich wiederhole es nochmal, schreibe in einem gemessenen Ton. Außerdem, du hast Recht dass ist ein Forum, ich dachte schon dies hier ist die Toilette, wie viel Idioten hier herumlaufen, komisch oder?
    Ein Forum ist zwar hier um eine Meinung abzugeben, aber du bist doch wirklich so ein Trottel, schreib einfach gar nichts mehr, ich bitte Dich, auch wenn das keine Regel ist und die Meinungsfreiheit in Deutschland erlaubt ist, ich bitte Dich, schreib einfach gar nichts mehr, kommt eh nur Mist raus. Eifersüchtig eventuell?

    Updates:

  • News sind fertig. Fertig für heute, morgen geht es weiter mit dem Housekeeping, der Community und Gruppen Seite. Profil Einstellungen müssen genauso noch gemacht werden. Die News werden genauso in der me.php unten angezeigt. Die letzten 3 zumindest.

  • Nein, war ich nicht und tut mir leid was über meinen Namen geschrieben wurde.
    Hab mein Kommentar dazu gegeben.

    Lüge, du hast mir an diesem Tag noch per Skype geschrieben das du diesen Artikel kommentierst, und dann hast du das geschrieben. Aber auch egal aber irgendwo auch eine Blamage. Aber nein, ich mache nicht bei Mardinos seinen Projekt mit, und hatte ich auch eigentlich nicht vor er hat es mir lediglich angeboten per Skype gestern. Ich arbeite nun wieder bei xLeqend, hat sich alles aufgeklärt.

  • Mardinos kann es vielleicht sein das du viel lügst ?

    Wie Fussel schon sagte wird JNike das Projekt nach kürzester Zeit schliessen aber es soll mir im endefekt schei.. egal sein.
    JNike ich würde dir empfehlen einen besseren HLL zu besorgen Mardinos ist zu 99.9999999999% ein Lappen also nimm dir mein Tipp bitte zu herzen...
    Und was ich so richtig scheiß an dem Hotel finde ist das ihr das Template von Twitter habt macht was eigenes verdammt oder editert es sehr stark what ever you want...
    Und Mardinos wie immer denkst du nur ans Werben , Werben , Werben , Werben das ist nicht das wichtigste in einem Retro Hotel sonden am ende zählt die Qualität aber ich glaube du hast keine Ahnung davon.

    So , ende aus zuckerhaus xd

    Liebe Grüße.

    JNIKE VIEL GLÜCK , MARDINOS ZUM TEUFEL MIT DIR!!!

  • Marvin wir werden sehen was aus dem Hotel wird
    Ich bin ein guter hotelleiter mache nicht einfach ein Hotel online und kümmer mich nicht um meine User
    Und Lügen tuhe ich auch nicht.

    Du bist ein Lügner und das sage nicht nur ich das sagen viele , selbst hier im Thread..
    Alle erfolgreichen Hotels wollten dich damals in der CM Position haben nicht wegen deiner HL Fähigkeit sondern wegen der Werbeaktionen das ist vll. das beste was du kannst worin du auch sehr schlecht geworden bist also bist du zu 99.9999999999999% immer noch ein nichts nutz.
    Also adjos.

    Und ich bin nicht Marvin sondern xLeqend.

  • Oh man, macht doch selbst so ein Template, schaffen tut ihr selber aber echt nichts. Ich hab das Template bearbeitet mithilfe der Dokumentation von Twitter (Einige Datein mit Beispielen die viel hilft).

    Das Design ist gut und es bleibt so, es kommt halt nur noch etwas Habbo Stylisches, es sieht aus wie das Illumina Style von Habbo.

    Der Emulator ist genauso auf dem R63B Stande, Emerica bearbeitet gerade was möglich ist und repariert die meisten Fehler.

  • Achso dieser n o o b bist du haha
    Kannst selber nix arbeitest seit 1monat an deinem billig cm/s
    Du hast mir bestimmt 3 mal schon angeboten rank also Laber nichts
    Ich bin gut in Events News Werbeaktionen unterhaltung von Usern bringe Ideen mit rein.
    Mir reicht es wenn jnike mich will und ich bin stolz darauf das ich mit ihm arbeiten werde zum 2mal
    Das Hotel wird erfolg haben das versprech ich :)

    Es reicht mir schon was ich kann das sollte einem hotelleiter reichen man muss nicht direkt alles können was man nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!