[!] IIS automatischer neustart / startet von selbst [!]

  • Hallo Retrotowner.

    Ich habe eine Frage, und zwar wenn mein Hotel geddost wird, wird die IP geblockt, trotzdem ist die Seite down und ich muss IIS neustarten. Ein Klick ist ja nicht viel, aber ich bin auch nicht 24 Stunden online? Es stresst einfach wenn man on kommt und die Seite SCHON wieder down ist. Bei manchen Hotels, z.B Habbo.TL ist das ja so, wenn man die Ddost, sind sie down, aber sobald man aufhört, steht die Seite wieder. Bei manchen Hotels ist es auch so, wenn man sie ddost sind sie down, und wenn man aufhört steht die Seite nach 1-2 Minuten wieder (So als würde sich IIS von selbst alle 30 Minuten neustarten).
    Also ich suche etwas das IIS alle paar Minuten/Stunden neustarten lässt, oder die Konfiguration bzw das Tool das es ermöglicht, dass die Seite nach dem DDoS Angriff von SELBST wieder anspringt.
    KOMMT MIR NICHT MIT DYMANIC IP (Schon versucht, TuT von PinkFruit).

    LG

  • Ja, genau das suche ich ja, bei nem HTTP oder Botnet, die IP wird SOFORT geblockt, das ist ja ok, nur bleibt die seite dann solange down bis ich IIS neustarte.. gibts n tool oder programm das IIS jede halbe stunde automatisch neustarten lässt? oder n programm das IIS automatisch wieder up macht, sobald die ddos attacke aufhört? Danke im vorraus

  • allso das ist an PHP CGI du must eine bat erstellen die den Port von cgi anpingt zb bei NGINX 9000 danach wenn kein echo kommt automatisch neustarten sind viele programme im internet die diese Funktion übernemn ,

    Apache Funktioniert das anders weil er die PHP Als Module ladet und somit eine DLL injecten in Apache daher passiert das Sehr selten das Überhaubt Apache Server Crashen

    Allso Schaue in einem Windoof Forum die Können dir Schnell Helfen eine Solche BAT zu Erstellen.

    MFG GATGAT /

  • Die einzigste Möglichkeit: Kauf dir einen stärkeren Server.
    Je stärker der Server, desto mehr kann er einstecken.
    Es gibt Programme, welche gegen Attacken helfen
    z.B Kiwiguard, PowerAntiLag, IIS Restriction usw.
    Dennoch werden die Anfragen auf den Server gehauen.
    Und das muss der Server einstecken können ;)

  • allso das ist an PHP CGI du must eine bat erstellen die den Port von cgi anpingt zb bei NGINX 9000 danach wenn kein echo kommt automatisch neustarten sind viele programme im internet die diese Funktion übernemn ,

    Apache Funktioniert das anders weil er die PHP Als Module ladet und somit eine DLL injecten in Apache daher passiert das Sehr selten das Überhaubt Apache Server Crashen

    Allso Schaue in einem Windoof Forum die Können dir Schnell Helfen eine Solche BAT zu Erstellen.

    MFG GATGAT /


    Du solltest in einem Duden schauen und die "Deutsche Rechtschreibung" lernen .

  • Dryxd du bist manchmal so nervig. Hat einfach mal deine vorlaute Klappe und lass GATGAT in Ruhe? Er ist geistlich 100x ausgebildeter als du jemals mit 10 Semester sein wirst.
    Ach und Dryxd wenn du dich über GATGAT lustig machst kannst du dich erhängen gehen. Du bist doch der der eine Open Soucre gedownloadet hat, als Wartungmodus nimmst und im Copyright schreibst das das klauen des Designs armselig ist.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!