• Bei den Bannern für's Hubba finde ich das "Wann?" und das "Wo?" ziemlich unnötig,
    wenn da das Datum steht, kann man sich schon denken, dass dies die Zeitangabe ist,
    der 'Raum der Woche' Banner ist nicht sehr einfallsreich, wie wär's mit einem Raum?
    Der Hintergrund passt nicht zu Ruffy. :love:

    Was wollt ihr eigentlich alle von ihm?
    Dies ist kein Service, sondern die Pixelstube.

  • So erstmal du Lappen, du kannst keinerlei deine These begründen! Zuallerst erst sage ich dir etwas:

    Die zwei Banner sollte ich so machen, außerdem ist der Name des Hotels Hobba, falls dir das Lesen schwer fällt. Außerdem, wehre is the problem? Es sieht okay aus, also brauchst du nicht sagen, dass es unnötig ist, da du es nichtmal richtig begründen kannst.

    Zu Raum der Woche, diese Grafik war ein Header für die News. Hobba: News - Raum der Woche #7

    Der Hintergrund passt nicht zu Ruffy, mir wayne. Das war für einen Kumpel, der es so wollte. Bevor nur 0 Ahnung in Sachen Verstand und GFX/Pixeln hast, so wie du dich hier anstellst. Klappe halten. Geh einem Schafhirten auf den Bauch kacken, vielleicht hast du dann, wobei danach immernoch nicht, etwas zu melden.

    Lass die User doch fragen, ob ich es ihnen mache. Wenn ich zeit und Lust habe, erstelle ich sogar was für sie.

  • So erstmal du Lappen, du kannst keinerlei deine These begründen! Zuallerst erst sage ich dir etwas:

    Die zwei Banner sollte ich so machen, außerdem ist der Name des Hotels Hobba, falls dir das Lesen schwer fällt. Außerdem, wehre is the problem? Es sieht okay aus, also brauchst du nicht sagen, dass es unnötig ist, da du es nichtmal richtig begründen kannst.

    Zu Raum der Woche, diese Grafik war ein Header für die News. Hobba: News - Raum der Woche #7

    Der Hintergrund passt nicht zu Ruffy, mir wayne. Das war für einen Kumpel, der es so wollte. Bevor nur 0 Ahnung in Sachen Verstand und GFX/Pixeln hast, so wie du dich hier anstellst. Klappe halten. Geh einem Schafhirten auf den Bauch kacken, vielleicht hast du dann, wobei danach immernoch nicht, etwas zu melden.

    Lass die User doch fragen, ob ich es ihnen mache. Wenn ich zeit und Lust habe, erstelle ich sogar was für sie.

    Beruhig dich mal. Muss ich singen können, um Sänger kritisieren zu dürfen?
    Wegen dem Werberunde Banner, das Wann und das Wo hättest du weg lassen können.
    Steht nun links über meinem Profilbild auch Name: Royal?
    Naja, war kein gutes Argument, ich weiß, aber ich mag es halt ohne und
    du kannst es nicht ändern, also mecker nicht über Kritik.

  • S

    Beruhig dich mal. Muss ich singen können, um Sänger kritisieren zu dürfen?
    Wegen dem Werberunde Banner, das Wann und das Wo hättest du weg lassen können.
    Steht nun links über meinem Profilbild auch Name: Royal?
    Naja, war kein gutes Argument, ich weiß, aber ich mag es halt ohne und
    du kannst es nicht ändern, also mecker nicht über Kritik.

    Solange es sinnvolle Kritik ist und nicht wie in deinem Fall. Hast du das doch nicht in der Schule gelernt? Argument, These, Beleg? Stoff. der 7.-/8. Klasse. Achja, ich hatte vergessen. 70% dieser Szene hat diese Klassenstufe noch nicht erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!