ich finds geil 10/10 .DDDDDDD
[Bewerten] Animation beim Schokolade mampfen [Bewerten]
-
-
-
Ja, ja.... iCello´s Kochstudio, rofl.
Ich finde es sieht wirklich klasse aus,
9/10 -
Cool
9/10
-
Schick
10/10 .
-
8/10
ich hätte noch eine weitere Mampf Animation eingebaut :).
die 2x Bewegungen mit den Mund sind mir zu wenig. -
Ich hatte eigentlich mehr geplant mit Kühlschrank und sowas, aber dann ist Paint.NET abgestürzt... hatte danach keine Lust mehr :V
-
Besser wäre es dann wenn man für Bissen und Bissen sieht wie der Habbo immer dicker wird.
10/10 -
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir hart.
-
Ich hatte eigentlich mehr geplant mit Kühlschrank und sowas, aber dann ist Paint.NET abgestürzt... hatte danach keine Lust mehr :V
Seit wann kann man mit Paint.NET Animationen erstellen? Gibt es dafür ein Plugin? - Wenn Ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen Link dazu schicken würdest.
BacktoTopic, wie Bruno schon sagte. Mehr Kau - Bewegungen wären optimal, aber im Großen und Ganzen ist es dir gelungen, ja.
-
Ganz Kuhl.
Finde ich.
10/10 -
Ist dir echt gut gelungen.
10/10 -
Seit wann kann man mit Paint.NET Animationen erstellen? Gibt es dafür ein Plugin? - Wenn Ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen Link dazu schicken würdest.
BacktoTopic, wie Bruno schon sagte. Mehr Kau - Bewegungen wären optimal, aber im Großen und Ganzen ist es dir gelungen, ja.
Nene, die Animationen mache ich mit PhotoScape, aber die Bilder bearbeite ich einzeln mit Paint.NET.;)
-
Nene, die Animationen mache ich mit PhotoScape, aber die Bilder bearbeite ich einzeln mit Paint.NET.;)
Joa , zum Pixeln ist Paint.NET das Beste für die Bilderbearbeitung empfehle ich: PaintShop , PhotoShop & GIMP , PhotoScape finde ich etwas komisch. -
Joa , zum Pixeln ist Paint.NET das Beste für die Bilderbearbeitung empfehle ich: PaintShop , PhotoShop & GIMP , PhotoScape finde ich etwas komisch.PhotoScape benutze ich eigentlich auch nur für die Animationen... :o
-
Ich finde es sehr Schön gemacht.
10 von 10 Punkten.
Gruß
Nintendox -
Schokolade :3
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ok, dankeschön! Werde mal schauen, was sich da machen lässt.
-
Wünsche dir viel Erfolg!
-
Sieht sehr gut aus
-
Nett. 10/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!