World of Warcraft - Privat-Server für RetroTown

  • Ich werde vieleicht mal vorbei schaun

    Für die Horde !!! : )

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • @Littlerticket?


    Hast das eig. jetzt mit dem Deutsch Patch geschafft? :D


    PS: Komme nachher wieder drauf *-*

    Ja, habe ich. Ich hatte davor vergessen, die Datas mitzukopieren, anstatt nur die Struktur. Schon misst ;)

    Bitte lösch den Cache Ordner im WoW Server, wenn du schonmal drauf warst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LittlerickeT (6. Januar 2012 um 14:16)

  • Würde gerne kommen aber mein lapi der überhitz immer wenn ich spiele z.b War rock odedr Wow :( und dann stürtz pc ab.
    Gibt es nicht so ein trick um das zu verhindern ?

  • Würde gerne kommen aber mein lapi der überhitz immer wenn ich spiele z.b War rock odedr Wow :( und dann stürtz pc ab.
    Gibt es nicht so ein trick um das zu verhindern ?


    Kühlpaste kaufen (ebay oder geh zu Conrad), Lappy aufschrauben, Lüfter sauber machen, Grafikkartenchip rausnehmen, Kühlpaste auf die Heatpipes, alles wieder zusammenbasteln, ??? -> Profit.

  • Server ist wieder am laufen.
    Man kann jetzt binnen Minuten auf den Server joinen (ohne 18GB zu laden)
    das einzige was ihr braucht, ist eine halbwegs schnelle Internetleitung (ich denke 3k + müsste genügen)


    • diese ZIP laden (hier)
    • Account erstellen (hier , Cataclysm natürlich)
    • ZIP entpacken (am besten irgendwo wo ihr es wiederfindet ;))
    • Blackwing WoW.exe starten (ALS ADMIN)
    • oben Links fertig laden lassen
    • WoW öffnet sich, kurz Blackscreen. wieder erneut kurz laden lassen
    • alle Vertragsbedingungen immer "Akzeptieren"
    • Einloggen
    • Initialisieren lassen
    • spielen ;)


    Es ist normal, das am Anfang die Welt nicht geladen wird. Je nachdem was ihr für ne Leitung habt, wird diese auch nach und nach geladen :)

  • Server ist wieder am laufen.
    Man kann jetzt binnen Minuten auf den Server joinen (ohne 18GB zu laden)
    das einzige was ihr braucht, ist eine halbwegs schnelle Internetleitung (ich denke 3k + müsste genügen)


    • diese ZIP laden (hier)
    • Account erstellen (hier , Cataclysm natürlich)
    • ZIP entpacken (am besten irgendwo wo ihr es wiederfindet ;))
    • Blackwing WoW.exe starten (ALS ADMIN)
    • oben Links fertig laden lassen
    • WoW öffnet sich, kurz Blackscreen. wieder erneut kurz laden lassen
    • alle Vertragsbedingungen immer "Akzeptieren"
    • Einloggen
    • Initialisieren lassen
    • spielen ;)


    Es ist normal, das am Anfang die Welt nicht geladen wird. Je nachdem was ihr für ne Leitung habt, wird diese auch nach und nach geladen :)

    Wenn ich Zeit habe (was ich denke ich Morgen habe) werde ich gerne kommen.

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Ich verstehe den Sinn des servers nicht.
    Also, als ich im Game war hatte ich ja 0 Geld, oder wie auch immer man das da dort nennt.
    Sprich : Mann kann sich keine Waffen Rüssi's oder sonstiges Kaufen.
    Um an Geld zu kommen, muss mann quests machen
    allerdings sind die Gegner zu 100% Stärker, da mann ja keine Rüssi bzw Schlechte Rüssi und Schlechte Waffen hat.
    Also sind die Quests nicht zu schaffen, und mann kann sich keine Waffen oder Rüssis besorgen.
    Jetzt kommen wir wieder zu den Rüssis und Waffen (Die wir ja nicht haben) und Verrecken andauernd.
    Kann mir mal wer den Sinn erläutern ?

  • Du hast gerade die Spielebeschreibung von Blizzard geklaut :aws:

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Du hast Münzen in deinem Inventar, das ist die Startwährung. Damit kannst du Rüstung bei den Händlern kaufen. :)

    XP-Rates und alle anderen möglichen Rates sind sehr weit oben, also geht eigendlich alles recht schnell

  • Okey, nachdem Littlerticket ingame ,,Defilia" oder so ähnlich, mir das benötigte Geld oder wie es dort genannt wird
    gegeben hat, macht es doch ganzschön Fun. Nur leider ist es dort noch sehr leer.
    Kann es nur jedem empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!