iHabboRE die neue Zukunft.

  • iHabbo.re ist dumm!!!
    Schon Android ist echt mies.Er downt Hotels die besser sind als sein Hotel!
    Und Domi (Android) dann musst du sehr viel Hotels downen! Alle Hotels sind besser
    als deins! Du denkst du bist wunder wer! Das sieht man am Hotel was du für einer bist!
    Er downt Syr0n´s,Charisma´s und mein Hotel weil wir mehr User hatten (haben und immer haben werden!)
    Das ist schon arm oder? Dannt meint er auch noch,dass er verhandeln will :D bist du nen Kind alter? Wie alt bist du 5?
    Wenn jetzt von dir kommt du bist gerade mal 14 dann ist mir das egal.
    Ich verhalte mich mit meinen 14 Jahren wenigstens vernünftig!
    Du machst einen so wütend und nervst warum bist du überhaupt noch in der Retroszene drin?
    Wenn du nun denkst,dass ich dich jetzt dissen will,dann liegst du schon jetzt falsch! Ich mag nur allen
    sagen was du tust und wie arm du bist. Dein Hotel hat Tagsüber 0-5 User?
    Ich dachte dein Hotel ist so toll. Naja,ich will jetzt erstmal aufhören und die anderen sprechen lassen.

    MfG
    Ph33niXx

  • Ich hatte nur kein Bock mit dem Hotel zu Arbeiten. :love: Schützt erstmal bitte dein Hotel bevor du hier auf Bushido machst. Nähmlich du bist der jenige der nichts kann.

  • Android, vor einigen warst du noch Sponsor der Domain iHabbo.re & eines vServer's. DU schaffst es nicht selber Hotel aufzubauen deswegen hast du nur jemand gesucht der Hotel baut.

    All Right , aber das ich es nicht schaffe würde ich nicht behaupten. Ich hab Whiteboard einfach nur ausgenutzt ende aus

  • OMG guckt euch das mal an :D


    Die Zukunft von Hibbu liegt jetzt in meinen Händen
    [17:08:53] TiT4NiK ~ Pixler: [17:08] Android - iHabbo.re Owner:

    <<< ich habe CHAOS und Raphi gewarnt
    Meinte er über Skype
    Nur zur Info für die Leute,die es nicht wissen sollten,ich war Chaos :)
    Naja Domi du bist peinlich,wenn du denkst,dass Hibbu in deinen Händen liegt :D
    Ich hoffe jeder weiß nun wer du bist und was du machst und vor allem wie peinlich du bist.

  • Meinst du das du Fame bist mein kleiner?
    Mess dich mit einen anderen Niveau du Möchte gern. Du nennst mich Niveaulos ? Dann schau dich erstmal an , du bist nicht besser als deine Sprüche wie das du deine Fliege Fiestest.
    Wenn du nichts kannst dann lass es bleiben. Ihr seid Haufen No obs die ein Hotel erstellen können und die SWF editieren können. Mehr habt ihr nicht drauf.
    Und jetzt nerv mich nicht mit deinen armseligen Kommentaren sondern geh für die Schule Lernen du Zwerg.

    Du bist einfach nur Neidisch weil ich euch mal gezeigt habe wem ihr nächstes mal nicht Beleidigt.
    Du kannst einfach dein Hibbu nicht schützten deshalb heulst du alle deine Freunde zu du kleiner 0815 , du bist Billiger als nen Cent stück. Jetzt gusch dich mit deinen Kommentaren und kümmere dich um dein Hotel. Demnächst könnt ihr auf mehr Attacken warten. Lappen

  • Domi ich habe ein Reallife und du nicht!
    Ich geh in die Schule und lerne und behalte das,was ich lerne im Gegensatz zu dir.
    Und das Beste ist,dass wir wenigstens ein Hotel machen können :D Der liebe
    ℓαмσηєу
    sagte ja bereits,dass du nicht mal ein Hotel machen kannst ohne fremde Hilfe :D
    Dann auch noch die Leute die dir helfen zu verarschen ist richtig arm ;)


    MfG
    Ph33niXx

  • Ich brauche keine Hilfe , bin nur zu Faul um selber den dreck zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!