Nintendox - Vorstellung.

  • Hallo liebe Retrotown User.

    Ich bin der Marten und bin 14 Jahre jung.
    Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fußball, Pc und natürlich Freunde.
    Ich lerne zureit die PHP Sprache sowie HTML.

    Was kann ich den so gut?
    -Am Pc rumbasteln,
    -Retros erstellen,
    -Helfen .
    Was ich mittelmäßig kann?
    -PHP Sprache,
    -Html Sprache,
    -Rechtschreibung.
    Was ich nicht so gut kann?
    -Hacken
    -Ddos

    Wie ich in die Retro-Scene gekommen bin.
    Es war im Jahre 2008, wo ich im TV [RTL2] eine Werbung vom Habbo-Hotel Deutschland sah. Ich habe mich sofort registriert.
    Alles war Perfekt. Nur das mit den Talern war ein Problem. Also suchte ich nach Cheat Seiten. Leider gab es keine
    Ich habe mich also gelangweilt mit den Pixeln. Und musste zusehen wie die anderen Taler hatten
    Also saß ich in den Räumen und Chattete, Bis ein Werber für das Hotel Habbo.ST kam und von Gratis Talern Sprach. Das war 2009 oder so.
    Ich habe ihn es erstmal nicht geglaubt und habe es mir angekuckt und wie es sich rausgestellt hat, hatte ich Viele
    viele Taler .
    Ich habe an Events, Veranstaltungen teilgenommen und natürlich auch manchmal gewonnen :)
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bis Mitte 2010. Ich habe beschlossen das Hotel vorerst zu verlassen sowie die ganze Retro-Scene.
    Ende 2011, habe ich zwischen meinen Blättern den Habbo-Avatar von mir wieder gefunden, den ich Früher abgezeichnet habe.
    Und habe es ganz vergessen. Also wollte ich wieder ins Habbo.st, leider war mein Account weg. Ich weiß bis heute noch nicht warum
    Ich dachte nur "Scheiße". Trotzdem habe ich mich erneut angemeldet und es kam wieder ein Werber. Und ich dachte, Irgendwie möchte ich auch ein eigenes Erstellen.
    Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, ein CMS sowie ein Emulator gesucht.Nach einem Tag hat es schon geklappt und ich habe es Eröffnet mit dem Name Libbo
    mit 20Usern am Tag. Unser Rekord war 45 User. Habe es aber dicht gemacht, da ich keine Lust mehr habe.
    Nun bin ich auf Retrotown gestoßen und schreibe diesen Beitrag

    Das war meine kleine Vorstellung und hoffe wir verstehen uns hier alle sehr gut.
    Das Regelwerk habe ich mich auch schon Durchgelesen.

    Wer mich adden Möchte:
    MSN: Nintendox_Real@hotmail.de
    Skype: Nintendox1
    ICQ: Kommt noch

    Gruss Nintendox


    Besuche den Speedtest und versuch es!

    Einmal editiert, zuletzt von Nintendox (5. September 2012 um 19:07)

  • Welcome on RetroTown aka. HaterTown aka. FlameTown!

    Wenn es dir hier nicht gefällt geh doch einfach! Auf den einen User kommt es bei dieser Masse echt nicht an.

    B2T :

    Hallo & viel Spaß auf Retrotown.
    Achja dein "Danke" hast du schon mit deinem "Bedankenknopf" gegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Arathos (5. September 2012 um 18:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!