Hallo Retrotown,
ich suche ein maintenance! Und zwar stehen da Habbo's Schlange und im Hintergrund ist ein Hotel und ein Kran! Daneben steht, wie weit die Wartungsarbeiten sind, also z.B Design 100% usw. Ich finde die nicht mehr.
Hallo Retrotown,
ich suche ein maintenance! Und zwar stehen da Habbo's Schlange und im Hintergrund ist ein Hotel und ein Kran! Daneben steht, wie weit die Wartungsarbeiten sind, also z.B Design 100% usw. Ich finde die nicht mehr.
Gib mal bei google habbo beta maintenance ein. Vlt. Ist es dabei.
habbo beta maintenance
Nichts
Achja: Da stand vorher i-was mit Zebbo Hotel oder so! Habe auch schon hier nach Zebbo Wartungsmodus gesucht. I-was mit Z! Zebbo, Zabbo oder so
Versuch dein Glück bei den Releases.
Versuch dein Glück bei den Releases.
Das kann dauern!
kannst es mal mit Quellentext versuchen xD kopiern dann haste es bissel umändern wars
kannst es mal mit Quellentext versuchen xD kopiern dann haste es bissel umändern wars
Wollte eig. den ganzen Download... Alles direkt in einem
Alter du gehst mir auf den Sâck
wenn du zu dumm für ein Hotel bist lass es anstatt jeden Tag 10 Thread mit deinen Problemen auf zu machen
Jeder Idiot ist in Stande einen Quelltext zu kopieren und richtig einzustellen. Wieso du nich?
Alter du gehst mir auf den Sâck
wenn du zu dumm für ein Hotel bist lass es anstatt jeden Tag 10 Thread mit deinen Problemen auf zu machen
Öhm, damit du es weißt(!) dies ist ein FORUM <-- Du verstehst? Da fragt man nun mal! MEIN GOTT!!!
Öhm, damit du es weißt(!) dies ist ein FORUM <-- Du verstehst? Da fragt man nun mal! MEIN GOTT!!!
JA ICH VERSTEH
allerdings braucht dieses Forum nicht noch mehr Dummheit
Habe es jetzt gefunden! Runtergeladen aber es kommt kein Bild, vorgestern hatte ich das auch, da kam noch?!
versuch mal das bild zu klauen fertig xd
Also Dummheit tut bei dir echt weh.
Ich sehe jeden Tag Fragen von dir. Es geht ehrlich auf den Sâck.
Das Forum ist ja da für Fragen aber nicht mehr als 3 Fragen pro User und Tag.
Naja,
Ich helf dir mal:
Cache Löschen und Gucken ob das Bild im Vorhandenen Verzeichnis ist.
Also Dummheit tut bei dir echt weh.
Ich sehe jeden Tag Fragen von dir. Es geht ehrlich auf den Sâck.
Das Forum ist ja da für Fragen aber nicht mehr als 3 Fragen pro User und Tag.
Naja,Ich helf dir mal:
Cache Löschen und Gucken ob das Bild im Vorhandenen Verzeichnis ist.
Danke für deine Hilfe. War ja kein Bild im DL dabei. Ich hatte die selbe Maintenance Page vor 5 oder 6 tagen, da war das Bild da?!
Danke für deine Hilfe. War ja kein Bild im DL dabei. Ich hatte die selbe Maintenance Page vor 5 oder 6 tagen, da war das Bild da?!
Dafür ist doch der Danke Button da
Dafür ist doch der Danke Button da
Würde der kack mal gehen
Mensch lernt doch mal etwas, sowas ist eine Arbeit von ungefähr 30- 60 Minuten mehr auch nicht. Dann kannst auch mal sagen, JA DEN ROTZ HAB ICH SELBST GEMACHT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!