• Guten Tag, heute wollte ich euch mal das Let's Play zu dem Game: Slender Vorstellen.

    In diesem Video Grusel ich mich und bekomme dolle Gänsehaut!

    Ich hoffe, das es euch gefällt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    THE BIGGEST REVLON

  • Danke, werde ich im nächsten Teil machen.

    70% von Retrotown kriegen es nicht hin hier Gesicht zu zeigen, weil es ihnen peinlich ist, weil sie hässlich sind was weiß ich, es gibt immer ein Problem damit das Gesicht von sich selbst zu zeigen. Falls du es wirklich machen solltest, würdest du ein Lob von mir bekommen weils ja schließlich ein Video ist und kein Bild. ;)

  • 70% von Retrotown kriegen es nicht hin hier Gesicht zu zeigen, weil es ihnen peinlich ist, weil sie hässlich sind was weiß ich, es gibt immer ein Problem damit das Gesicht von sich selbst zu zeigen. Falls du es wirklich machen solltest, würdest du ein Lob von mir bekommen weils ja schließlich ein Video ist und kein Bild. ;)

    Sorry, aber 70% von RetroTown hat mein Gesicht schon gesehen!
    Ich hab mir Retros nichts am Zuge und deshalb zeig ich gern mein Gesicht!

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!