Swf sind fail
Problem mit dem ButterStorm Emulator
-
-
-
Lies PN.
B2T. Welche SWFs dann ?
-
Das gleiche Problem hab ich auch und das andere SWF Pack ist down was es hier auf RT gibt.
-
Oder ihr werdet sowie Ferni das UberCms benutzen und seine Swf nehmen die er released hat
-
Oder ihr werdet sowie Ferni das UberCms benutzen und seine Swf nehmen die er released hat
Ja bentzen wir, glaub ich. Uber ist richtig -
-
Du brauchst einfach die user_tickets Tabelle, da Butterfly die SSO Tickets in der user_tickets Tabelle abliest. Marvin muss einfach alles schwerer machen *facepalm*
-
Ich hab die Tabelle user_tickes
Ps. Ich verwende die normale Butterfly DB
-
Ich hab die Tabelle user_tickes
Ps. Ich verwende die normale Butterfly DB
Ja aber der Client muss beim einchecken auch die SSO richrig updaten, d.H bei der Tabelle user_tickets updaten, nicht auth_ticket bei users. -
1. Welches CMS?
2. Lösch den /logs/ Ordner im Emulator, starte ihn neu, und check im Client ein. Das Problem tritt wieder auf,
und dieses Mal wird der Fehlercode aufgezeichnet. Sag ihn mir dann bitte, dann weiß ich ob es ein MySQL Error oder sonstiges ist.
Falls der Ordner leer bleibt und das Problem weiter besteht, dann heißt das der Fehler liegt an den SWF's. -
Achja, ich empfehle dir das UberCMS v1 zu nehmen, UberCMS v2 ist etwas zu kompliziert.
Ein deutscher Edit von den alten Zeiten von Huginho98 ist das JamessCMS, das ich auch benutze,
allerdings über 2 Jahre hinweg sehr hart editiert habe. Stylesheet Links upgraden usw.
und es geht. Den passenden Client dazu findest du im Butterfly Emulator [klassisch] cracked, den es fast überall
zum Download gibt.
Jamess Blog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!