Könnt ihr das unter euch per Nachricht klären?
Wäre lieb! Danke
#unnötigergehtsnicht
Macht es dann auch.
Führt hier alles nur zum Spamm.
Wie du bestimmt mitbekommen haben müsstest, ist das gespräch schon längst beendet.
Könnt ihr das unter euch per Nachricht klären?
Wäre lieb! Danke
#unnötigergehtsnicht
Macht es dann auch.
Führt hier alles nur zum Spamm.
Wie du bestimmt mitbekommen haben müsstest, ist das gespräch schon längst beendet.
Bei uns geht der Client irgendwie ned
Brauchst auch SWF (Neue) die alten gehen nicht xd
Alles anzeigenHallo, liebe RetroTown User.
Diesmal wollte ich euch zeigen wie man ein "Retro Hotel" mit HabboPHP baut.
Als erstes müsst ihr euch "Xampp Controll Panel" downloaden, (Ich empfehle die Version 1.7.1)
KLICK!
Wenn ihr Xampp gedownloadet habt müsst ihr es installieren, bei den ersten beiden schritten drückt ihr auf weiter. Bei dem dritten schritt drückt ihr unten auf die Kästchen wo steht: Apache Dienst nutzen, und Mysql Dienst Nutzen.Dann weiter drücken, danach wird es installiert. Jetzt erstmal warten, wenn es fertig Installiert hat kommt eine Meldung die erscheint Oben Link's, die lasst ihr zuende laufen(sie verschwindet von alleine). Dann kommt noch eine Meldung bei der steht das alles erfolgreich Installiert wurde, Xampp Controll Panel jetzt starten? <-- Dort drückt ihr Ja. Dann kommt rechts unten ein Fenster, wenn alles richtig installiert worden ist, könnt ihr bei Apache auf Admin klicken, ab da folgt ihr den Schritten die dort beschrieben werden!
Wenn ihr das getan habt klickt ihr bei Mysql auf Admin und gebt euer erstelltes Passwort und den Benutzer Namen für eure DatenBank ein. Dann steht dort oben in der Tabelle Datenbanken, dort geht ihr rauf und denkt euch einen Namen aus, dann unten auf speichern bzw Ok klicken.
(Ich persönlich baue mit IIS)EINIGE WERDEN WISSEN WIE DAS INSTALLIEREN UND ERSTELLEN DER DATENBANKEN BEI XAMPP FUNKTIONIERT, DIE KÖNNEN DIESEN SCHRITT AUSLASSEN!
Jetzt braucht ihr noch einen Emulator, wie gesagt HabboPHP geht NUR mit Phoenix und Butterfly!
Phoenix Emulator 3.8.1:
KLICK
Butterfly Emulator:
KLICK
Ich erkläre die schritte für den Phoenix Emulator!
Also, wenn ihr den Phoenix Emulator habt zieht ihr den Ordner auf euren Destop und Entpackt ihn in einen beliebigen Ordner.
Dann geht ihr wieder auf eure Datenbank und klickt oben in der Tabelle auf Importieren, dann kommt eine Zeile wo "Dateien Suchen" steht.
Dort klickt ihr drauf, und sucht auf eurem Destop den Phoenix Emulator, wenn ihr ihn habt öffnet ihr ihn und sucht die Phoenix SQL(Es ist eine Datei die womöglich "phx3.8.1.sql" heißt.
Habt ihr sie gefunden öffnet ihr sie und klickt auf speichern.
Habt ihr auch dies getan werdet ihr sehen das die linke Tabelle nun gefüllt ist.
Jetzt braucht ihr nurnoch HabboPHP dies könnt ihr hier downloaden:
KLICK
Habt ihr alles gedownloadet, geht ihr wieder auf Xampp Controll Panel dann auf Explorer und klickt auf den Ordner namen's htdocs und löscht alles was darin ist!
Dann öffnet ihr den HabboPHP Ordner und kopiert alles in den htdocs Ordner(bei HabboPHP gibt es keine config Datei) deshalb klickt ihr auf Xampp Controll Panel und dann bei Apache auf Admin. Wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt HabboPHP installation.
Als erstes kommt eine Wilkommens Nachricht danach Permission, der Rest sollte so aussehen:
DATABASE
Server host/adresse du serveur:Username/nom d'utilisateur:
Password/mot de passe:
Database name/nom de la bdd:
Emulator/emulateur:
Server host = localhost
Username = root
Passwort = Datenbank Passwort
Database = Dein Datenbank Name
Emulator = Phoenix oder auch Butterfly auswählen!
CONFIGURATION
Retro name/nom du retro:
eg: Habbo HotelShort name/nom court:
eg: HabboWebsite URL/url du site:
eg: http://habbo.com
Retro name = Name deines Hotel's
Short name = Name deines Hotel's
Website URL = Hamachi ID, Root Adresse, localhost, oder Doamin!
ADMIN ACC
Username/nom d'utilisateur:
Password/mot de passe:
Email/adresse mail:
Username = Dein Wunsch Name
Passwort= Dein Wunsch Passwort
Email/adresse mail = Deine E-Mail Adresse
Dann wird man Umgeleitet auf die Homepage, davor kommt eine Meldung das man den Install Ordner löschen soll, das werden wir jetzt auch tun.
Also, ihr geht auf Xampp Controll Panel und klickt auf Explorer. Danach auf htdocs und sucht den Ordner Namens Install, diesen löscht ihr komplett!
Dann könnt ihr euch mit euren Daten einloggen. Es wird eventuell ein SQL Fehler erscheinen, dieser wird so aussehen:
Strict Standards: Declaration of Error::display() should be
compatible with Smarty_Internal_TemplateBase::display($template = NULL,
$cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $parent = NULL) in C:\xampp\htdocs\class\class.error.php on line 49Kein Problem, geht einfach auf htdocs dann auf den Ordner class, und danach sucht ihr die Datei: class.error und löscht alles was darin ist. Nun reloadet eure Seite und der SQL Fehler ist weg.
Eine Option gibt es noch wenn ihr eine Nachricht einfügt, ich nehme mal meinen Namen, z.B Willkommen Layed! oder halt Willkommen im (Euer Hotel Name) Oder halt das was ihr den anderen mitteilen wollt.
MFG - Layed
Bei mir geht das irgendwie nicht mit dem php intsaler es bleibt immer bei database stecken kann mir jemand helfen ?
Danke.
Bei mir geht das irgendwie nicht mit dem php intsaler es bleibt immer bei database stecken kann mir jemand helfen ?Danke.
Guckst du auch mal aufs Datum?
Guckst du auch mal aufs Datum?
schaust aber genau so wenig drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!