• Ich finde es aber so besser , ok? Tabs zurückschieben ist eine einfache Sache in style.css
    Du bist ziemlich blöd er wollte einfach an eure Passwörter ran

    Nein ist es nicht, es ist ein fehler der entsanden ist weil du bei uns im sekko den Header versucht zu kopieren hast, du hast einfach nur eine <br> & </div> gelöscht, füg sie da ein wo der fehler ist & fertig.
    Aber das wusstest du ja sicherlich /sakastisch.

    Das hat nichts mit css zutun, da sieht man ja was du alles drauf hast.
    Nicht jeder Japaner/Chinese ist ein Overpro im Thema Technik.

  • Nein ist es nicht, es ist ein fehler der entsanden ist weil du bei uns im sekko den Header versucht zu kopieren hast, du hast einfach nur eine
    & gelöscht, füg sie da ein wo der fehler ist & fertig.
    Aber das wusstest du ja sicherlich /sakastisch.

    Das hat nichts mit css zutun, da sieht man ja was du alles drauf hast.
    Nicht jeder Japaner/Chinese ist ein Overpro im Thema Technik.

    Kommt, lasst es sein liebe Kinder.
    Wenn ihr einen Plan vom Leben hättet würdet ihr nicht auf solche Trolls eingehen.
    Seht es ein, dass es euch nichts bringt.

  • Nein ist es nicht, es ist ein fehler der entsanden ist weil du bei uns im sekko den Header versucht zu kopieren hast, du hast einfach nur eine
    & gelöscht, füg sie da ein wo der fehler ist & fertig.
    Aber das wusstest du ja sicherlich /sakastisch.

    Das hat nichts mit css zutun, da sieht man ja was du alles drauf hast.
    Nicht jeder Japaner/Chinese ist ein Overpro im Thema Technik.

    Den Header kopiert? Dafuq türlich hat es was mit CSS zutun du Pfosten verpiss dich von dem Theard und aus ist.
    Und nein ich bin weder Japaner noch Chinese du dummes Kind kann dir doch egal sein aus welchem Land ich komme aus welchem Land kommst du den? Somalia also geh sterben du Kind.

  • Ist ja mal Mega

    Den Header kopiert? Dafuq türlich hat es was mit CSS zutun du Pfosten verpiss dich von dem Theard und aus ist.
    Und nein ich bin weder Japaner noch Chinese du dummes Kind kann dir doch egal sein aus welchem Land ich komme aus welchem Land kommst du den? Somalia also geh sterben du Kind.

    Den Header kopiert? Dafuq türlich hat es was mit CSS zutun du Pfosten verpiss dich von dem Theard und aus ist.
    Und nein ich bin weder Japaner noch Chinese du dummes Kind kann dir doch egal sein aus welchem Land ich komme aus welchem Land kommst du den? Somalia also geh sterben du Kind.

    Einmal editiert, zuletzt von LennyDJKiller (11. September 2012 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!