• Hello Guys,
    Es 2010 an, ich war einige Zeit schon im Habbo.de Aktiv etwa 1 Woche, die haben gerade die frische v54 Version bekommen, alles war aufregend, da ich davor nur die Alte Version kannte.
    Ich wusste nicht was Taler wären, ich habe nur mit Pixel gebaut, ich mache meinen Navigator auf und Suchte nach Habbo Taler, ich landete in einer Mafia, und der Besitzer war kein anderer als Pinkfruit wie ich später feststellen durfte.
    Sie redeten von Flabbo sozusagen gecrypted "flábbó", ich google danach, und landete auf Flabbu.eu damals geleitet von Pinkfruit.
    Ich sah aufeinmal das ich ganze 1000 Taler in meiner Börse hatte, ich freute mich unheimlich.
    Im Flabbo hielte ich mich einanhalb Jahre auf, es fingen sie Bewerbungsrunden an, ich bewarb mich als Xler, wurde aber nicht angenommen.
    Ich war Traurig, und nahte Flabbo zu Verlassen, wo ich noch Traurig vor meinem Bildschirm Starte, fing Pulsion aus Retrotown über Retrotown zu schreiben, ich schrieb einfach mal einige Links auf, Retrotown.de, Retrotown.eu, Retrotown.in und das war der Treffer!
    Ich Registrierte mich, ohne zu wissen was auf mich zukommt, und so hab ich viele Nette Leute in der Szene kennengelernt.
    Die Geschichte fing an Anfang 2010 und hört im Sommer 2011 auf, wo Retrotown eröffnete.

    Das ganze hab ich eigentlich nur Pulsion zu Verdanken, der leider hier Gebannt wurde. :$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!