Wie im Titel schon erklärt:
Verwarnung, Sinnlos oder Gerecht ?
-
KrisCore -
7. September 2012 um 23:42 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube er weiss was er tuht
-
Meiner Meinung nach ist es gerecht, sorry Kris ist aber die Wahrheit.
-
Wegen 7 Beiträgen hast du eine Verwarnung bekommen?
Ich finde Grex könnte einen genaueren Grund angeben. -
...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
Das ist Grex's Signatur. Grex macht alles Richtig, damit sollte der Thread closed sein.
-
Mal ehrlich wenn jemand sowas harmloses macht bekommt man ne Verwarnungen aber für Hur ensohn oderso bekommen die meisten keine Verwarnung
-.-
-
Wegen 7 Beiträgen hast du eine Verwarnung bekommen?
Ich finde Grex könnte einen genaueren Grund angeben.
Müssen nicht immer die Beiträge sein? Kann ja auch in der Shoutbox gewesen sein. -
Was ist an seiner Signatur so sinnlos?
Er hat alles richtig gemacht und wer sagt bitteschön das er in den Threads gespamt hat?
Es kann auch in der Shoutbox gewesen sein ;).
Pinkfruit könnte z.b Retrotown ist langweilig in seiner Signatur stehen haben und euch verwarnen währe doch genau so schlimm lol -
Du schreibst in einem Beitrag du Pack Esel und wirst verwarnt,
wenn ein Kind in der Chat-Box abgeht passiert nichts.. -
Hab nur Theards gepostet und ne Verwarnung wegen Posten bekommen Lol, hab netmal gewusst das es da ne Shoutbox gab.. Bin hier neu x'D
Mittlerweile weiß ich das es eine ShoutBox gibt.. Also
-
ich finde es nicht sinloss er macht seine arbeit nur^^
-
Registrierungsdatum
Freitag03.August.2012
Dem sagst du neu? Lol
-
- Offizieller Beitrag
Hab nur Theards gepostet und ne Verwarnung wegen Posten bekommen Lol, hab netmal gewusst das es da ne Shoutbox gab.. Bin hier neu x'D
Mittlerweile weiß ich das es eine ShoutBox gibt.. Also
Und als Neuling schon ein Fass aufmachen? Habe schon des öfteren unhöfliche Beiträge von dir gefunden.
Du schreibst in einem Beitrag du Pack Esel und wirst verwarnt,
wenn ein Kind in der Chat-Box abgeht passiert nichts..Wenn du den Vorfall von vorhin meinst - Die haben keine Verwarnungen bekommen, sondern gleich die Permasperren
Grex's seine Verwarnung ist berechtigt.
Closed.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!