Gibt es eine Elo beschränkung?
Ansonsten wäre das Turnier ja recht langweilig.
Turnier - League of Legends
-
-
-
Gibt es eine Elo beschränkung?
Ansonsten wäre das Turnier ja recht langweilig.Du denkst jetzt auch das du der Pro wärst oder?
Schaff es doch erstmal in die ESL! -
Kr3w spielt schon ziemlich lange LOL, er ist gut und hat Erfahrung...bleibt mal unten.
-
So habe mich bei euch auf der Seite beworben wann ist das game eig. ??
-
Kr3w spielt schon ziemlich lange LOL, er ist gut und hat Erfahrung...bleibt mal unten.
Es geht darum, das es sau viele Spieler gibt, die sehr gut spielen.
Ich kenne welche auch im RL, die spielen LoL schon über Jahre und spielen sau gut. -
Es geht darum, das es sau viele Spieler gibt, die sehr gut spielen.
Ich kenne welche auch im RL, die spielen LoL schon über Jahre und spielen sau gut.Wow und ein Freund von mir spielt Grandmaster SC2. Werde ich direkt angreiflich und schrei den anderen an schaff es zur ESL nur weil er Master ist?
Nein, da gibt es keinen Grund. -
Ich meinte es eher so, dass wenn sich nun mehrere Anfänger anmelden und dann von ziemlich guten Spielern Platt gemacht werden.
Das könnte womöglich zum Flame führen.
Zudem wäre es recht langweilig da man schon nach den ersten paar Spielen weiß wer gewinnt.Natürlich kann das Turnier auch völlig Balanced sein (Man siehe Go4Lol, 4PL) jedoch müssten sich dafür auch echt viele Leute anmelden.
Ich sehe jedoch nirgends Werbung für dieses Turnier.
Weder in LoL Foren, noch auf Fansite's.
Auch eine gezielte suche über Google hat mir herzlichst wenig Treffer beschert.Deswegen fragte ich nach eben dieser "Max Elo" Beschränkung.
Ein Turnier an sich ist natürlich immer Supi und ich würde mir auch den Stream anschauen etc, aber die Umsetzung muss auch stimmen.Kr3w.
btw, Wir sind in der ESL Ladder
-
Achso, also wegen der Werbung, das kommt, wenn alle Termine stehen.
Wegen dem Anfängern, man sollte wohl wissen, was für Leute sich Anmelden. -
Wie stehts mit dem Turnier?
Gibt es schon neue Infos? -
Wie stehts mit dem Turnier?
Gibt es schon neue Infos?Leider noch nicht, aber wir haben es bald.
Bitte noch Geduld -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!