Vorschlag: Schutz gegen Links.

  • Tag Leute,

    da es nach meiner Sicht immer wieder vorkommt das einige Links posten die bezwecken das man pro Aufruf Punkte bekommt und Preise erhält oder jemand verbotene Inhalte zu Verknüpfungen die nicht gerade (erfreulich) sind habe ich mir was ausgedacht, auch wenn ich nicht lange hier bin.
    Jedes Mitglied bekommt pro Woche eine bestimmte Anzahl von Punkten (jeder User bekommt gleich viele Punkte, die Administratoren bestimmen die Anzahl), und wenn man ein Link in der Shoutbox veröffentlicht geht ein Punkt weg. Wenn alle Punkte aus dem Konto sind kann/darf das Mitglied keine Links mehr veröffentlichen.
    Postet eure Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steax

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Jetzt sag aber bitte nicht, dass wir Moderatoren eine Strichliste auf einem Zettel zeichnen sollen. :whistling:


    So habe ich das nicht gemeint, ich habe es mir so vorgestellt das es vom Server wie die automatischen Banns selbst gemacht wird.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Wenn es so ist bitte ich dich den Beitrag zu schließen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!