• Hallo Towner,

    da ich mal wieder Lust habe ein Projekt zu starten,
    das kein Retrohotel werden soll,
    hätte ich Lust ein Gamerforum , indem man Keys kaufen kann (20% billiger als in normalen Shops),
    sich über die neusten Spiele unterhällt und vieles mehr.
    Natürlich kann & werde ich das Forum nicht allein Leiten können.
    Deswegen suche ich dich!

    Was ich biete:

    - 10% der Einnahmen
    - Facebook Werbung
    - Eine tolle Atmosphäre

    Was solltest du bieten ?

    Du solltest dich um die Technik kümmern, solltest also
    eine Woltlab Lizenz besitzen (muss nicht unbedingt Woltlab sein) & dich damit auch auskennen, außerdem wär es toll,
    wenn du eine passende Domain besitzen würdest.
    Es sollte im Gamerdesigne sein.

    Ein paar Kenntnisse im Bereich Gaming wären auch nicht schlecht.

    Grüße,

    Nein, ich bin nicht neu auf dem Forum.


  • Schade, wenn es nur beim Forum bleibt. Sonst hätte ich gesagt man könnte die Gamingcommunity
    fortführen. "GameShout" Domain und Kenntnisse + halbfertiges Content Management System sind
    vorhanden.

    Ich habe dieses Projekt hauptsächlich begonnen, um in naher Zukunft an einen Presseausweis für
    die Gamescom zu kommen. Ausgerüstet mit Kamera und co. geht es nächstes Jahr wieder los.

  • Schade, wenn es nur beim Forum bleibt. Sonst hätte ich gesagt man könnte die Gamingcommunity
    fortführen. "GameShout" Domain und Kenntnisse + halbfertiges Content Management System sind
    vorhanden.


    Definiere Community.

    Ganz wichtiger Punkt:

    Durchhalte Vermögen ! Kein 0815 Projekt, das nach 2 Wochen schließt.

  • Mir ist das sowas von scheiß egal. Ich habe genug durch dumme Kinder verdient und bin gerne bereit
    einen Teil des Geldes in ein Projekt zu investieren. Im Gegensatz zu euch sichere ich mich ab.
    Warum soll ich mir wegen +/- 100€ in die Hose pinkeln, wenn man in der Schule aufgepasst hat, einen
    guten Ausbildungsplatz bekommt und einen guten Nebenverdienst hat, ist das keine große Sache.
    Ist natürlich nicht selbstverständlich, aber locker zu erreichen.

  • Kommen wir auf den Punkt!

    Das Angebot ist bescheuert und dient nur deinen Zwecken ,

    der Partner Zahlt für Domain etc. eine Woltlab Lizenz kostet rund 50€

    Eine Wbb Lizenz mit Support etwa rund 100€

    Facebook Werbung kostet gerademal 1€ .

    Zitat

    indem man Keys kaufen kann

    Wo willst du die Keys beziehen? Du machst nur Verluste wenn du sie billiger "verschleuderst"

    Meine Meinung:

    Zusammen Arbeit nicht empfholen es wird warscheinlich wieder ein Projekt das nach 2 Wochen nicht mehr Existiert.

    Chance hast du mit so einer Vorstellung 0!

    Weitere Info:

    Design - 20 - 50 €

    Lizenz - 50-200 €

    Domain - 7-20€ Jährlich

    :thumbdown:

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Also, vlt.habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

    Natürlich, wird das Geld, für die Lizenz, Domain etc von der Kasse gezahlt.
    Mit Kasse meine ich, dass wir jeden Monat das Geld, was wir durch Werbung etc bekommen dort 'reinlegen' und damit
    Domains etc gezahlt werden. Was als gewinn übrig bleibt, wird verteilt.
    Natürlich, haben wir momentan auch keine Kasse, da es kein Forum gibt, deshalb müsste
    er es für 1 Monat selber zahlen.

    Achja, ich werde keine 1Euro Werbung auf facebook schalten, es geht da um ein wenig mehr.

    Na ja, ich glaube auf dem Forum hier sind noch viel zu viele Kinder, werde mir glaube ich
    jemanden suchen müssen, der über 11 ist.

    Achja, wir werden durch die Keys keinen verlust machen, schonmal was gehört von Massenrbt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!