[SUCHE-ANBIETER]Server mieten

  • Hallo Leute :)

    Heute suche ich einen Server anbieter der nicht teuer ist & wo man mit PSC bezahlen kann..
    Sollte einer sein womit ihr euch befasst habt, nicht das ich mir da einen miete und nicht bekomme!

    Sonst gibt es dazu nichts zu sagen.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen!

    MfG

  • MADE-E: Ausland Serverhosting, eher teuer, nicht gute Leistung, die sperren Retro-Server NICHT EMPFOHLEN
    Webtropia.com: Deutschland Serverhosting, mittelmäßig teuer, mittelmäßige Leistung, mit PaySafeCard bezahlbar. Nachteil: Man braucht einen Ausweis. MITTELMÄßIG
    ZAP-HOSTING.com: Deutschland Serverhosting, sehr billig, mittelmäßige Leistung, grauenhafter Support, PSC bezahlbar. EMPFOHLEN

  • MADE-E: Ausland Serverhosting, eher teuer, nicht gute Leistung, die sperren Retro-Server NICHT EMPFOHLEN
    Webtropia.com: Deutschland Serverhosting, mittelmäßig teuer, mittelmäßige Leistung, mit PaySafeCard bezahlbar. Nachteil: Man braucht einen Ausweis. MITTELMÄßIG
    ZAP-HOSTING.com: Deutschland Serverhosting, sehr billig, mittelmäßige Leistung, grauenhafter Support, PSC bezahlbar. EMPFOHLEN

    Das Made-E Server sperren tut ist mir aber neu? Ich habe dort ca. 1 Jahr schon einen Server. Und hatte dort schon öfters so manches Retro darauf.
    hosteurope.de- Auf Support-Anfrage nehmen Sie auch solche Aufträge an - Optimale Leistung, PSC auf Supportanfrage, ein Ausweis wird benötigt.

    - Kuroyukihime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!