Hi Retrotown,
Nun, mein problem ist das man die Styles nicht mehr sieht. Auf der me.php, staff.php, etc. Vorhin ging alles, man sah auch alles und als ich die Seite reloadet habe, sind die Styles weg. Kennt jemand das problem?
haut rein,
Lown
Hi Retrotown,
Nun, mein problem ist das man die Styles nicht mehr sieht. Auf der me.php, staff.php, etc. Vorhin ging alles, man sah auch alles und als ich die Seite reloadet habe, sind die Styles weg. Kennt jemand das problem?
haut rein,
Lown
Alda bei mir auch
Hi Retrotown,
haut rein,
Lown
Alda bei mir auch grad sehe Keine Styles mehr ich hörte mann muss Habbo gehen dann sieht man die aber dort jetzt Umbaupause deswegen vllt
Alda bei mir auch
Alda bei mir auch grad sehe Keine Styles mehr ich hörte mann muss Habbo gehen dann sieht man die aber dort jetzt Umbaupause deswegen vllt
Und daraus lerne: Immer die Stylesheets selbst hosten.
- Kuroyukihime
Und daraus lerne: Immer die Stylesheets selbst hosten.
- Kuroyukihime
Hab ich nie gemacht, erfahrung mit Stylesheets hosten?
Hab ich nie gemacht, erfahrung mit Stylesheets hosten?
Du suchst einfach in deinen Quelltext nach *.css Dateien, speicherst diese auf deinen Webserver sowie die dazu gehörigen Ressourcen ab?
Das ist eine Sache von 5 Min. maximal. Sollte nicht so schwer sein.
In weniger als einer Stunde soll Habbo.com zurück sein, dann speicherst du Sie ab.
- Kuroyukihime
Ich denke auch das es an den Habbo-Deutschland Wartungsmodus liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!