9 / 11 ~ Die Terroranschläge des 11. Septembers!

  • 11. September 2001


    Der nachfolgende Beitrag ist den Leuten gewidmet die bei den Terroranschlägen des 11. Septembers ihr liebstes verloren!

    Am Morgen des 11. September 2001 flogen zwei Flugzeuge die zuvor von Mitgliedern der Terrorgruppe Al Kaida 3 Flugzeuge entführt haben!
    Zwei dieser Flugzeuge sollten ins World Trade Center und eines in das "Pentagon" !

    Die Passagiere des Flugzeuges das in das Pentagon sollten wehrten sich und stürtzen dann in der nähe von Washington ab!
    Die beiden anderen flogen in die 2 Türme des World Trade Center!

    Sehr viele Menschen kamen bei diesen Tragischen Ereignissen ums Leben
    Du willst was tun? Gedenke den Opfern!

    Endsatz: Rest in Pease!

    Euer xcmalitxc

  • Und an den Opfern die jeden Tag in einem 5 stelligen Bereich sterben schéißt ihr Wort wörtlich drauf?
    Dieser Thread ist einer der unnötigsten die es gibt.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Wen interessiert es, ob es dich interessiert?
    Andere Menschen haben Verbindungen zu diesem Geschehen, andere haben Bekannte verloren, andere waren live dabei.
    Wie jeder normale Mensch, der einen gewissen Bildungsgrad erreicht hat, gedenke ich den Opfern und deren Familien.
    Man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, für ein aufrichtiges Beileid ist es zu spät. Hoffen wir auf eine allgemein
    zunehmende staatliche Sicherheit sowie besser geschultes Personal, dass kurz vor dem Ereignis wenigstens mitdenkt.

  • Bei Leuten wie dir frage ich mich, was man falsch gemacht hat... Wie kann man so respektlos sein?
    Machst hier einen auf obercool, beherrscht andererseits weder die Rechtschreibung noch Benehmen.
    Aus einer Studie zeigte sich, dass solche Menschen kein Selbstbewusstsein haben und an akutem
    Aufmerksamkeitsmangel leiden. Außerdem beginnst du direkt zu beleidigen, was stimmt mit dir nicht?

    # Der Gedenktag ist vorrüber, der Thread ist nicht der einzige. Ich bitte ihn zu schließen, bevor die Diskussion eskaliert.

  • Man seit ihr echt von Guten Geistern verlassen? Über 20.000 Menschen oder auch mehr or Weniger^^ sind ums Leben Gekommen und ihr macht euch drüber lustig? Ihr müsst echt einen Schaden haben.
    Viele Freunde und Bekannte Leiden heute noch, stellt euch mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!